Diabla Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Tachchen ;) Soo ein passender "Fragen und Diskussionen"-Bereich zu meinem "Accord-Projekt" ;) Zu sehen unter: https://www.accordforum.de/showthread.php/das-accord-projekt-nicht-nur-auf-youtube-jetzt-auch-im-forum-27283.html Bearbeitet 15. Februar 2012 von Diabla - Zitieren Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 du hast ja eine zeit um das ganze so zu dokumentieren, echt krass :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hi und Willkommen Viel Spaß hier im Forum, super Dokumentation, interessant anzuschauen :D PS: Der Hund sieht wirklich aus wie eine Wurst :repekt: Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 na dann herzlich willkommen im forum ;) Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabla Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Er IST eine Wurst :D Zitieren Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Alter falter...Respekt... Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 hallo, willkomen im forum hol dir ein aus japan, da haste bestimmt viel mehr spaß. so wie der vorbesitzer von meinem cl1 :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Wilkommen ! Gute Arbeit was man da so sehen darf ...Der beste Spruch war bis jetzt " Andre Leute haben ein Springbrunnen im Garten , wir ein Honda ..." :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Der Honda im Vorgarten :D Herzlich Willkommen im Forum! Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hallo :wink:, sowie herzlich Willkommen hier im Forum und beim TÜV in :DDeutschland:D. Spaß beiseite, ist wirklich Interessant anzuschauen und man muss einfach Schmunzeln, :repekt:. Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich glaub da sind jetzt alle im Forum durch den Wind nach der Video Aktion!! Manometer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 willkommen habe alle videos durch^^ Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabla Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Vielen Dank für euer nettes Feedback ;) Das nächste Video wird ne Art "Vorher"-Video sein, damit dann irgendwann ein "Nachher"-Video folgen kann mit dem Möchtegern Tuning was ich vorhab :D Freue mich, wenn euch meine Videos gefallen ;) Ps: Parkt niemals einen Accord auf ner nassen Wiese :D Zitieren Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) hi Diabla, hübsche idee mit diesen videos. :)) womit hast du sie aufgenommen? ?( ein unverbastelter accord mit wenig km in so einem zustand ist ein traum für jeden accord-fan von daher hat dir dein opa ein wunderschöner geschenk gemacht. ein seltenes stück. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif anstelle von tuning würde ich an deiner stelle (als erste investition) einen guten unterbodenschutz deinem wagen verpassen, falls er noch ohne ist, wegen viel feuchte und salz im winter auf der straße. diese alten accorde rosten so gerne, es wäre schade. grüssle Bearbeitet 23. Januar 2012 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Schöne Videos und ich bin gespannt was aus dem Projekt wird. Ich hoffe nur das anstatt eines neues Radios erstmal paar neue Dämpfer kommen und was für den ERhalt des Unterbodens gemacht wird. Auch muss ich das rauchen in so einem Top gepflegten Wagenschwerstens kritisieren ^^. Ich hab nun fast 2 Jahre gebraucht um den Rauchgeruch meines Vorgängers aus meinem CG9 zu bekommen. :-/ Ich bin gespannt wie das Projekt weiter geht :) :) :) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ...ein unverbastelter accord mit wenig km in so einem zustand ist ein traum für jeden accord-fan... ...und dann noch mit so einer Ausstattung. Hammer geil die Karre. Wenn man den noch 'n paar Jahre so erhält, haste irgendwann sogar 'ne Wertsteigerung. Willkommen im Forum. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 sehr gepflegt und fast einzigartig geworden,glückwunsch zum cb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabla Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Huhu :) Die Videos mache ich mit meiner Canon Ixus 100 IS und dann wird alles mit Windows Movie Maker zusammengeschnitten ;D Was wird mich son Unterbodenschutz kosten? Und was wird da alles gemacht? Der Wagen weiß gar nicht was Salz ist ;) Absoluter Schönwetter-, Garagen-, und Sonntags-Wagen.. Der Motorraum sieht um Welten besser aus als unser halb so alter Mazda 323f. Das Radio war das erste was ich ausgetauscht hab :P Nur Radio und Kasette war schwer zu ertragen ;) Aber Wertsteigerung hört sich gut an. Danke schonmal für den Tip! Bearbeitet 23. Januar 2012 von Diabla Zitieren Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axl Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 :wink: richtig gut gemacht! Toller acci :wank: Aber ATU:wall: :stupid: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 deine profesionelle Wortwahl ist auch absolut klasse :"Dieser Spasti vom Tüv, hat geschielt und auch noch gelispelt" :fies: :auslachen: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hübsch, hübsch. Das Auto sieht auch gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo und Willkommen im Forum Mein Respekt für deine Arbeit mal was anderes, bin schon auf das nächste Video gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Willkommen im Forum bei den Verrückten hier:D:wink: P.S. Für 20 Jahre sieht der Motorraum echt sauber aus:schock: Und echt geil das du denn Acci in einem deiner Videos im Vorgarten geparkt hast xD :repekt: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Am besten is der satz:"Da hinten neben so nem hässlichen SEAT steht meine perle!" :D:D:D Das kann ich so unterschreiben :P Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ..und hat sich das gute Stück schon an den Deutschen Strassenverkehr gewöhnt^^ ?! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.