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Geschrieben (bearbeitet)

Ja das ist immer nen schönes Spiel.

 

Ich nehm immer nen großen Kreuzschraubenzieher welcher nen Sechskant eingearbeitet hat dann ordentlich Hämmern.

 

Zu guter letzt setze ich den Schraubenzieher an und drücke mich dagegen setze nen Maulschlüssel auf den Sechskant und haue mit schwung drauf.

 

Bisher hab ich so noch jede aufgekriegt auch wenn sie schon vermurkst waren.

Bei den Angebot siehst du den Sechskant welchen ich meine:

http://www.mehr-als-werkzeug.de/product/717814/Wooden-Screwdrivers-5-piece-set.htm

 

Habs editiert meinte natürlich nen Kreuzschraubenziehen Kretschi

 

Wenn garnix mehr geht dann natürlich aufbohren.

Bearbeitet von HONDA-AP1

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Geschrieben
Na ganz einfach:Accubohrer und den Schraubenkopf ausgebohrt,Bremsscheibe abnehmen,den rest der Schrauben mit ner Zange rausdrehen oder gleich abflexen.Die brauch man nicht unbedingt,da die Scheiben mit dem Rad festgehalten werden.Ich nehm im übrigen immer den entsprechenden Kreuzadapter und hau da den mit nem Hammer in die Kreuzschlitze der Schraube leicht rein.Dann lösen die sich ohne das die Schlitze ausfranzen
Geschrieben

so Bremsscheibe erledigt... :D

 

Aber nun: Die Handbremse funktioniert nur sehr sehr schlecht hat ( 15 Klicks )

P.S ist aber auch vorher schon gewesen....Kann das Handbremsseil ausgelutscht sein oder so etwas ?

 

Wo stellt man sie nach ?

 

 

Gruss

 

Paule

Geschrieben
Die stellst du an dem Zahnrad auf 6Uhr ein. Wenn die Schiebe drauf ist kannst du mit nem Schraubendreher durch das Loch mit dem Gummistopfen dieses Zahnrad verstellenp

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Geschrieben

Egal ob vorn oder hinten, ich bohre immer den schraubenkopf vorsichtig ab. An dem Rest der stehen bleibt kann man das Gewinde 1a herausdrehen.

Das Schräubli hat ja nichts zu halten, daher für wenige Cent grad neue reingemacht ist billiger als stundenlang daran rummurksen.

 

Beim drauf rum hämmern auch daran denken, dass dort irgendwo ein Radlager ist, gelle.

 

:wink: Schmudi

Geschrieben
...im notfall mit einem hammer und schraubenzieher am rand des schraubenkopfes (kreuzschlitz) so schlagen, dass die schraube in die richtung bewegt wird, in der sie abgeschraubt wird. :wink:

schraube_rausdrehen.jpg.2b57067548be630b991ce933f9c85109.jpg

image.gif.226feb1f813ebeb4ebe8eaea4887c510.gif  I-I O N D A - ich will nichts anderes  image.gif.fb899f5523d546b58d3903759448a794.gif

Geschrieben
Das Werkzeug von AFL sehe ich am geeignetsten an, damit ist bei mir mal so eine Schraube rausgegangen.

Für sowas nimmt man eben einen Schlagschrauber. Ich sprüh vorher auch etwas Kriechöl drauf (vorsichtig).

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