Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bremsscheibe will nicht runter-Schraube vermurkst

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ja das ist immer nen schönes Spiel.

Ich nehm immer nen großen Kreuzschraubenzieher welcher nen Sechskant eingearbeitet hat dann ordentlich Hämmern.

Zu guter letzt setze ich den Schraubenzieher an und drücke mich dagegen setze nen Maulschlüssel auf den Sechskant und haue mit schwung drauf.

Bisher hab ich so noch jede aufgekriegt auch wenn sie schon vermurkst waren.

Bei den Angebot siehst du den Sechskant welchen ich meine:

http://www.mehr-als-werkzeug.de/product/717814/Wooden-Screwdrivers-5-piece-set.htm

Habs editiert meinte natürlich nen Kreuzschraubenziehen Kretschi

Wenn garnix mehr geht dann natürlich aufbohren.

Bearbeitet von HONDA-AP1

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Na ganz einfach:Accubohrer und den Schraubenkopf ausgebohrt,Bremsscheibe abnehmen,den rest der Schrauben mit ner Zange rausdrehen oder gleich abflexen.Die brauch man nicht unbedingt,da die Scheiben mit dem Rad festgehalten werden.Ich nehm im übrigen immer den entsprechenden Kreuzadapter und hau da den mit nem Hammer in die Kreuzschlitze der Schraube leicht rein.Dann lösen die sich ohne das die Schlitze ausfranzen

Die stellst du an dem Zahnrad auf 6Uhr ein. Wenn die Schiebe drauf ist kannst du mit nem Schraubendreher durch das Loch mit dem Gummistopfen dieses Zahnrad verstellenp

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Egal ob vorn oder hinten, ich bohre immer den schraubenkopf vorsichtig ab. An dem Rest der stehen bleibt kann man das Gewinde 1a herausdrehen.

Das Schräubli hat ja nichts zu halten, daher für wenige Cent grad neue reingemacht ist billiger als stundenlang daran rummurksen.

Beim drauf rum hämmern auch daran denken, dass dort irgendwo ein Radlager ist, gelle.

:wink: Schmudi

Er hat ne !!!!! Limo !!!!! also Handbremse einstellen in der Mittelkonsole und nicht in der Radnabe, die Konsole muß weggebaut werden

ist zwar nicht so viel Arbeit aber irgendwie nervig.

mfG

Funlive

mfG

Funlive

http://www.funlive-home.de/signa.gif

Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.