HohesC Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Schönen guten Tag liebe Leute, es geht wir im Titel schon zu lesen ist um meine Motorhaube! Das Problem ist sie schließt nicht mehr,erst wenn man sie ca. 20 mal zugemacht hab hällt sie! ABER: Ich muss die Motorhaube aus ca. 30-40cm fallen lassen sonst geht da nichts! Früher konnte ich sie einfach leicht zudrücken! Jetzt frage ich mich was das sein kann. Wäre nett wenn man mir da helfen könnte.Sonst muss ich zur Werkstatt und ich meine wenn ich das prob selbst lösen kann brauch ich kein Geld ausgeben! mfg HohesC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hi HohesC, ...die Motorhaube aus ca. 30-40cm fallen lassen... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif ...aus 30cm fallen lassen, ist doch ok, finde ich. ...Früher konnte ich sie einfach leicht zudrücken! ...mit den händen macht man nicht, sonst kriegt die motorhaube mit der zeit eine delle. gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hatte mal das selbe mit meiner Haube. Das problem ist der Seilzug von der Motorhaubenentriegelung. Der geh nicht mehr richtig zurück,einfach das Haubenschloß da wo der Seilzug endet mal richtig mit Brunox oder WD40 einsprühen dann geht sie wieder leichter zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Dein Haubenschloss klemmt. reinigen (mit Bremsenreniger z.b.) und dann schmieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.