balu5461 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hallo zusammen, wegen einer "Rostkur" möchte ich an einem CE7 die schwarzen Kunststoffabdeckungen der Seitenschweller demontieren. Die Clips sind auch bereits alle demontiert und die Abdeckung soll angeblich jetzt nach vorne geschoben werden, um sie abzunehmen. Ich kann die Abdeckung aber nicht verschieben, sie greift ja sozusagen an ihren Enden auch noch in die Radkästen vorne und hinten, ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Ich habe schon gezogen und gedrückt, versucht die Abdeckung etwas zu kippen und zu neigen.....kein Erfolg. Hat vielleicht jemand einen Tip, wie ich da vorgehen kann? Danke vorab. Balu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) hi, ich habe nur etwas für acci-cd und acura-97 gefunden: alle schrauben abschrauben, schmutzabweiser vorne abnehmen, lower clips entfernen und seitenschweller nach vorne schieben...usw. gruß Bearbeitet 5. Februar 2012 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 genau wie in den Bildern,geht recht schwer nach so vielen Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.