Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Guten Tag aus NRW

mamadiwa

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!:wink:

Ich bin der Chris und aus NRW. Habe ab komenden Donnerstag einen 1. Hand CC1 in rot und freu mich schon drauf:D

Fahre seit fast 20 Jahren Honda und nach meinem CC7 wird dieser mein 2. Accord!

Kenne dieses tolle Forum schon lange............als Mitleser............aber ich glaube JETZT ist es an der Zeit hier mal dabei zu sein!

Beste Grüße

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

So, hab mal 3 Bilderchen vom Tag der Abholung in meine Gallerie gestellt.

Ich hoffe es hat geklappt,......................

Der Wagen hat Automatik, eine lückenlose Sevicehistorie und fährt sich wie ein Jahreswagen.

Einzigst: eine kleine Beule ziert den Kotflügel vorn rechts und unter der hinteren, linken Leuchte ist das Blech etwas angegammelt. Über der rechten hinteren Stoßstange hat er eine 1€ grosse Roststelle. Das lass ich jetzt gleich beheben und freue mich auf eine tolle Saison mit ihm!

Natürlich möchte ich ihn ein wenig dezent schöner machen, aber damit hat es noch Zeit. Erst muss die Basis stimmen!

Grüße

hi und Willkommen bei uns,

hübscher wagen.

...Der Wagen hat Automatik, eine lückenlose Sevicehistorie...

...ga..ga…geil! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif optimal! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif

...automatik-öl schon gewechselt?

gruß :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.