scatman John Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Mal eine Frage, sind die Zierleisten beim Accord geklebt oder angeschraubt???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) hi, ich habe nur etwas für acci-CC gefunden aber alles müsste ähnlich sein. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif die türzierleisten sind in der mitte mit einem doppelseitigen klebeband und auf der ganzen länge mit clips befestigt. die fahrer-türzierleiste ist zusätzlich mit einer plastik-mutter befestigt. laut h-buch geht man so vor (grob): türverkleidung und plastik abdeckung (folie) entfernen, clips von innen lösen, lack mit klebebeband schützen, vorsichtig türzierleiste anheben und gleichzeitig doppelseitigen klebeband mit einem messer aufschneiden usw…. wie auf den bildern. gruß cc-türzierleisten abmontieren.pdf Bearbeitet 12. Februar 2012 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Na vielen Dank..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 So sind sie befestigt: Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Jaaa er lebt noch.... :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 kann mir jemand die gleiche frage, aber für den CL7 beantworten? meiner hat diese zubehörschutzleisten dran, sowohl an den stoßstangen, als auch an den türen (zum glück in wagenfarbe). da es zubehör ist, gehe ich mal davon aus, dass diese nur geklebt sind, weiß es aber eben nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Also doch nicht geschraubt.....klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 klasse.....brauchst du brille oder was? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif :roll: ...was nicht geschraubt? http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a015.gif Nr-14 = eine mutter, sonst ge-clipst. Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hallo CL7 ist nur geklebt,da Zubehör. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich habe schon ne Brille aber seid Tagen Migräne, sorry, aber danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.