Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Auto kaufen

schwadden

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hey Grüße dich.

Ich stand letztes Jahr im Oktober auch vor der Entscheidung. Kaufe ich mir einen Accord oder was anderes? Ich habe den Accord gekauft und es in keinster Weise bereut!!!

Also was ich dir dazu sagen kann.

Das 1. Angebot finde ich persönlich etwas zu teuer, weil er hat schon fast 130.000 km runter. Aber er sieht sehr gepflegt aus. Der Preis wäre evtl. gerechtfertigt wenn der Händler eine Gebrauchtwagengarantie dazu gibt oder sonstige extras (neue Winterreifen usw.)

Denn meiner hatte beim Kauf 83.000 km runter gehabt und ich habe genaus soviel bezahlt, allerdings wurde bei mir der Zahnriemen erst vor 5000 km gewechselt, also habe ich da erstmal ruhe, weil ein Zahnriemwechsel geht ganz schön ins Geld.

Desweitern war an meinen Accord so gut wie alles gemacht (Klimaanlagenservice, TÜV, Ölwechsel, neue Winterreifen waren dabei etc.)

Deswegen frage die Händler ob der Zahnriemenwechsel schonmal gemacht wurde und wenn ja wie lange das her ist.

Zu dem 2. Angebot.

Meine persönliche Meinung ich finde er sieht etwas ungepflegt von aussen aus, aber das kann auch daran liegen, das er nicht gewaschen wurde ;-)

Also als Tipp was ich mir habe sagen lassen.

Schaue dir den Motorraum an, wenn der blitzt und blinkt, dann wurde der sauber gemacht um evtl. irgendwas zu vertuschen.

Deswegen ist es besser wenn er dreckig ist, weil da siehst du ob irgendwo was ausläuft.

Was ich dir auch empfehlen würde.

Mache eine Probefahrt und fahre mal zu einen unabhängigen Institut wie z.B. Dekra oder Honda Autohaus um den Accord gemeinsam mit dem Mitarbeiter kontrillieren zu lassen

Ich war bei der Dekra und habe meinen Accord durchchecken lassen und habe mir die Mängel ausdrucken lassen und diese dann dem Händler vorgelegt und verlangt das er diese repariert und siehe da er hat es gemacht.

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

vtec Power for ever

..Mache eine Probefahrt und fahre mal zu einen unabhängigen Institut wie z.B. Dekra...gemeinsam mit dem Mitarbeiter kontrillieren zu lassen.

genau, so soll es sein!

2. Angebot: alles sieht gut/besser aus, lückenlos Scheckheft geflegt und weniger km aber den wagen prüfen lassen. :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

hab mir vorhin den roten angesehen!auf dem zettel steht 3900€ und 119tkm!

hab mich reingesetzt und auf dem tacho stehen knapp 128tkm!zahnriem ist wohl bei 119tkm gemacht worden laut aufkleber!scheckheft endet 2008!

sommer und winterräder!

find ihn nicht schlecht,aber defintiv zu teuer

ach ja,und ein tempomat hab ich auch nicht gefunden

Bearbeitet von schwadden

der rote ist auch kein ES sondern nen LS, sieht man gleich an den nicht vorhandene SWRA und an den nicht lackierten Türgriffen!

Der silberne ist nur ein 1.8i, da hast du nichtmal hinten Fensterheber und ich bin auch der Meinung das du dann keine FB für die ZV hast.

Gruß

Karsten

Wie alle sagten der rote ist kein ES.

Nur klimaanlage, kein Tempomat, keine SWRA, keine lackierten Türgriffe, keine Einstiegsleisten, keine lackierten Spiegel ect.

Der silberne ist das bessere Angebot, würde mir aber auch nicht zu sagen.

Zu wenig Accord für zu viel Geld, zu mind für meinen Geschmack, der km Stand ist top.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.