Xardas Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) Hallo Leute, ich habe mein Auto mal wieder geputzt, weil jetzt wieder besseres Wetter ist. Dabei habe ich festgestellt das ich Rostblasen am hinteren Radkasten bekomme, also der Lack selbst wirft Blasen. Man sieht auch die braunen Punkte, beim putzen konnte ich den Rost teilweise "weg putzen". Nun die Frage lohnt sich alles abzuschleifen und ggf. nochmal verzinken + lacken? Oder warten und komplett Blech ersetzen wenn es irgendwann mal soweit ist? Bei Gelegenheit uppe ich auch ein paar Fotos Dies ist vorerst nur auf der Fahrerseite, aber auf der Beifahrerseite sind auch schon Braune Punkte zu sehen gewesen. :( Mein Acci ist BJ 2002, ich selbst habe ihn seit 2009 Sommer und hat 110tkm auf der Uhr Edit: ach ja ich suche zudem ein Nebelscheinwerfer für das Facelift auf der Fahrerseite ^^ vielleicht hat ja einer noch irgendwo ein liegen?! Bearbeitet 24. Februar 2012 von Xardas . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ohne Fotos kann man leider nicht viel sagen. Laß mal Bilder sprechen. Eigentlich sind bei dem Model ja keine großen Rostprobleme bekannt. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iRRM Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Es lohnt sich eigentlich immer sofort zu handeln, solange das Blech noch einigermaßen OK ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ist es Flugrost? Oder richtiger Rost? Rostblasen kann man nicht weg putzen die reißen ein und dann sieht man das ganze Ausmaß. Wie alle sagten sofort handeln sonst wirds teuer. Kann mir nicht vorstellen das der Accord rostet es sei denn er hat schonmal einen drauf bekommen oder so. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ...Wie alle sagten sofort handeln sonst wirds teuer... ...GENAU !!! :motz: fotos möglich? Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xardas Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 So, sorry das ich jetzt mich erst wieder Melde aber hatte die Woche nen bisschen zu tun. Im Anhang sind die Fotos von der "schlimmeren" Seite, aber auf der anderen Seite sind auch schon kleine Punkte. Wie gesagt ausen sind sogar schon Blasen [!] Als Student kann man sowas garnicht gebrauchen :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 der Lack sieht so komisch aus wurde da mal was nachgearbeitet oder Instandgesetzt? Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rambo Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Also mein CL3 ist auch Bj.02 und hat auch an einigen Stellen Rost. Unter der Dichtung des Türrahmens,an den Scharnieren der Türen leichter Flugrost und hier und da sieht man es schon kommen. Und definitiv kein Unfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crx3480 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hm, sieht schon nach etwas arbeit aus. Mit Wegputzen ist da nix mehr. Wundert mich aber schon das er mit dem BJ und KM-Stand schon so aussieht. Meiner ist ein 99er und hat 180 TKM runter und hat hinten noch garnix mit Rost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Mein CL3 hatte def. nirgends Rost, auch nicht dort wo manche CG/CH Fahrer klagen. Bei dir sieht am blech schonmal schön nachbearbeitet aus, wenn das so ist, dann ist das kein Wunder. Man sieht ja das an den stellen wo er blasen schmeißt schonmal provisori. drüber gegangen wurde. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iRRM Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Jetzt kannst du es noch relativ günstig wieder in ordnung bringen. Nimm jetzt n bisschen geld in die hand und fahr zum lackierer. Je länger du wartest, desto teurer wird es^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xardas Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) Erstmal danke für die Antworten! Also laut Autohaus war er Unfallfrei, dort hatte ihn vor über 2 Jahren beim Honda Händler gekauft. Aber nun gut, ändern kann ich es nun auch nicht. Wie gesagt kommen auf der anderen Seite nun auch schon ein paar Punkte hervor. Blöd. Habt ihr nen Tarif wieviel ein solches aufbessern kostet? Also nur ein ca. Richtwert, wie gesagt: armer Student ^^ Bearbeitet 1. März 2012 von Xardas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Liegt im ermessen und an seinen Preisen. Der eine machts für 50, der andere für 100, der andere nimmt nen Schein. Jeder hat so seins. Man kann dir keine Preisauskunft nennen. Wenn du ihn teillackieren lässt bei Honda ist er ein halber Totalschaden. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.