Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rost[blasen] am Radkasten

Xardas

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mein Auto mal wieder geputzt, weil jetzt wieder besseres Wetter ist. Dabei habe ich festgestellt das ich Rostblasen am hinteren Radkasten bekomme, also der Lack selbst wirft Blasen.

Man sieht auch die braunen Punkte, beim putzen konnte ich den Rost teilweise "weg putzen".

Nun die Frage lohnt sich alles abzuschleifen und ggf. nochmal verzinken + lacken?

Oder warten und komplett Blech ersetzen wenn es irgendwann mal soweit ist?

Bei Gelegenheit uppe ich auch ein paar Fotos

Dies ist vorerst nur auf der Fahrerseite, aber auf der Beifahrerseite sind auch schon Braune Punkte zu sehen gewesen. :(

Mein Acci ist BJ 2002, ich selbst habe ihn seit 2009 Sommer und hat 110tkm auf der Uhr

Edit: ach ja ich suche zudem ein Nebelscheinwerfer für das Facelift auf der Fahrerseite ^^ vielleicht hat ja einer noch irgendwo ein liegen?!

Bearbeitet von Xardas
.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ist es Flugrost?

Oder richtiger Rost?

Rostblasen kann man nicht weg putzen die reißen ein und dann sieht man das ganze Ausmaß.

Wie alle sagten sofort handeln sonst wirds teuer.

Kann mir nicht vorstellen das der Accord rostet es sei denn er hat schonmal einen drauf bekommen oder so.

So, sorry das ich jetzt mich erst wieder Melde aber hatte die Woche nen bisschen zu tun.

Im Anhang sind die Fotos von der "schlimmeren" Seite, aber auf der anderen Seite sind auch schon kleine Punkte.

Wie gesagt ausen sind sogar schon Blasen [!]

Als Student kann man sowas garnicht gebrauchen :/

SNC00677.thumb.jpg.1ebcbbafaceac5528c62ccf9f9f3516d.jpg

SNC00679.thumb.jpg.8ff89ebd4e7dfd6fae9178cd1dd1a1d2.jpg

Mein CL3 hatte def. nirgends Rost, auch nicht dort wo manche CG/CH Fahrer klagen.

Bei dir sieht am blech schonmal schön nachbearbeitet aus, wenn das so ist, dann ist das kein Wunder.

Man sieht ja das an den stellen wo er blasen schmeißt schonmal provisori. drüber gegangen wurde.

Erstmal danke für die Antworten!

Also laut Autohaus war er Unfallfrei, dort hatte ihn vor über 2 Jahren beim Honda Händler gekauft.

Aber nun gut, ändern kann ich es nun auch nicht. Wie gesagt kommen auf der anderen Seite nun auch schon ein paar Punkte hervor. Blöd.

Habt ihr nen Tarif wieviel ein solches aufbessern kostet? Also nur ein ca. Richtwert, wie gesagt: armer Student ^^

Bearbeitet von Xardas

Liegt im ermessen und an seinen Preisen.

Der eine machts für 50, der andere für 100, der andere nimmt nen Schein.

Jeder hat so seins.

Man kann dir keine Preisauskunft nennen.

Wenn du ihn teillackieren lässt bei Honda ist er ein halber Totalschaden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.