Metti82 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ja, die Antwort war ja auch für Jeygo. Er meinte und als es noch kalt war ist mir auch ein komisches Geräusch im Stand aufgefallen. Und zu deinem Geräusch oder auch meinem, würde ich stark auf AGR-System tippen. MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeygo Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Danke Metti82 das klingt plausibel. Meiner hat auch keinen Fehler gespeichert, daher denke ich auch, dass das normal ist. Jetzt bei Temperaturen um 10°C macht er es auch nicht. So ein blubberndes Geräusch wie Skypa habe ich bei mir noch nicht feststellen können. Wäre aber trotzdem mal interessant zu wissen was es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Warscheinlich merkt man es sonst nicht so, aber durch meine Abgasanlage ist es sehr deutlich hörbar :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Könnte sein, das es dadurch etwas lauter wirkt. Aber eigentlich ist das Geräusch bei geöffnetem AGR-Ventil mehr aus dem Ansaug hörbar, da ja nen By-Pass von Abgas zum Ansaug geöffnet wird und dadurch die "Abgasfatschgeräusche" mit durch kommen. MfG Metti PS: Wie gesagt, bei bissl warmen Motor und beim ranrollen an ne Ampel etc. hab ich auch nen Geräusch, was dann wieder weg geht. Und da Motor Check Lampe aus ist, ist alles ok. ^^ Im Motor ECU ist auch kein Fehler bei mir abgelegt, zumindest kein OBD II relevanter. Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 super, danke Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.