Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nachregeln/Lastregeln im Leerlauf ictdi


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Danke Metti82 das klingt plausibel. Meiner hat auch keinen Fehler gespeichert, daher denke ich auch, dass das normal ist. Jetzt bei Temperaturen um 10°C macht er es auch nicht.

 

So ein blubberndes Geräusch wie Skypa habe ich bei mir noch nicht feststellen können. Wäre aber trotzdem mal interessant zu wissen was es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sein, das es dadurch etwas lauter wirkt.

Aber eigentlich ist das Geräusch bei geöffnetem AGR-Ventil mehr aus dem Ansaug hörbar, da ja nen By-Pass von Abgas zum Ansaug geöffnet wird und dadurch die "Abgasfatschgeräusche" mit durch kommen.

 

 

 

MfG Metti

 

 

PS: Wie gesagt, bei bissl warmen Motor und beim ranrollen an ne Ampel etc. hab ich auch nen Geräusch, was dann wieder weg geht. Und da Motor Check Lampe aus ist, ist alles ok. ^^

 

Im Motor ECU ist auch kein Fehler bei mir abgelegt, zumindest kein OBD II relevanter.

 

MfG Metti :D

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.