Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accord Ce7, Motorgeräusche ?

Vixxi

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab etwas Sorgen um mein Baby ...

wenn ich den Motor starte und mich vor das Auto stelle höre ich ein Geräusch was von dem Oberen Teil vom Motor kommt .. Man kann es schwer beschreiben aber es hört sich an als würde ein Riemen sehr stark überspannt mitlaufen...

mache dann gleich noch ein Video und lade es hier hoch, hoffe ihr könnt mir helfen !

Hier das Video !

http://www.youtube.com/watch?v=EGqQH7ECJHA&feature=youtu.be

Bearbeitet von Vixxi

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das ist doch mehr ein klappern als wenn die Ventile das Geräusch machen. Ferndiagnose ict immer schlecht....gehe am besten zum Schrauber deines Vertrauens und lasse ihn das mal life hören bevor noch mehr passiert....hört sich auf jeden Fall nicht gesund an...aber denke mal ist nichts wildes.

Hast du den vor kurzen irgendwas an dem Wagen gemacht, gewechselt

hi,

wie viele km ist dein wagen schon gelaufen? sind zahnriemen und spannrollen schon gewechselt? ?(

- drehzahlabhängiges klackern (ende der aufnahme): ventilspiel nachstellen

- drehzahlabhängiges jaulen (anfang der aufnahme): ein lager läuft trocken, ein lager ist abgenutzt.( http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif vermute ich)

...dies könnte z. b. lima-lager (keilriemen) oder ein anderes lager (zahnriemenrollen, wasserpumpenlager) sein. wie @°Stave° schon geschrieben hat.

...dies bedeutet aber nicht, dass dieses lager gleich zerfällt/kaputt gehen wird.

es kann auch noch jahrelang laufen, wenn man es mit hohen drehzahlen nicht überhitzt.

ein alter wagen mit vielen km macht ( http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif wie auch ein alter mensch) immer geräusche. :D :wink:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Der Accord hat 171.000 km runter ... gemacht hab ich an dem auto gar nichts, bis auf das er unten am auspuff vorne etwas undicht ist isser eigentlich top in schuss

der zahnriemen wurde bei 110.000 km gewechselt .. wann genau kann ich im moment nicht sagen. Es hört sich aber eigentlich so an als wär ne spannrolle kaputt bzw festgelaufen ..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.