RaZeR86 Geschrieben 23. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2012 Ne war noch nie am A 10 Center, zu mind nicht mitm Accord :D. Ja Fuzzy das stimmt schon. Aber auf dem alten stand 1.8i hinten drauf und die comments: 100 fake, das ist nicht echt, entweder hat der mehr als drauf steht oder ich will auf dicke Hütte machen. Ehr letzteres, geschätzt von den meißten 1.4L maximal 1.6L. Jeder 3er Golf oder 45PS Polo hing mir im Heck und ließ meinen Tüvbericht mit. Klar der 1.8i ist wohl der meißt gekaufte Accord Motor, jeder möchtegern 90PS Golf erzählt stolz an der Tanke, das er wieder einen 136PSer in Grund und boden zerlegt hat. Naja jeder weiß was ich damit meine. Den 1.6er nimm nun garkeiner mehr ernst und das ist auch gut so. So hat man seine Ruhe und wird nicht rumgeschuppst. Wenn man doch mal will, werden die Gesichter ganz schön lang. Das rote H sieht doch optisch schick aus, find den ATR Face von vorne traumhaft schön. Habe ja den original Grill ohne R Schriftzug oder Löcher. Ich meine jeder der die Accord Serie halbwegs kennt oder Kenner allgemein sehen das sofort was das ist. Nen 1.6er Accord mit 116PS dieser Serie zu finden ist wie nen 6er im Lotto quasi und ich wurde beim Dynoday von einem CTR Fahrer angesprochen der mich sofort fragte was da drin ist. Es gibt ja nicht viele mit 5 Loch, das sind nur 2 Motoren und diese 2 Motoren kann man von außen auch schnell auseinander halten. Türleißten und Scheinwerfer. aber fuzzy wie du sagtest Geschmäcker sind verschieden der eine findet der Preface ist der Wahre Accord. Ich finde das Facelift einfach traumhaft schön. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 Schicker Schlitten, understatement (wie GRIP jetzt sagen würde ^^) hast du für den Ventildeckel Farbe für 600°C oder für 300°C genommen? ich finde am facelift nur die gebogenen nebler nicht so prikelnt ^^ vielleicht hat das mich abgehalten vom kauf eines CL3 ^^ aber vorher wusste ich ja nicht was das für ein motor drin ist :D hätte ich es vorher gewusst hätte ich mir den CL3 zugelegt und nicht den CG9 :D Aber ich bin mit meinem CG vollstend Zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 23. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2012 Das ist die Hauptsache das man zufrieden ist. Ist stink normale Farbe, Rallylack, Felgenlack, ganz normaler. Das hält, Kumpel hatte seinen schon 2 std im Einsatz und nichts passiert. Meine Autobahnfahren mal 30/40 min sind zwar kein Einsatz, aber Vmax ist auch ok :D, verläuft nix. Klarlack ist natürlich drauf. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Klar der 1.8i ist wohl der meißt gekaufte Accord Motor, jeder möchtegern 90PS Golf erzählt stolz an der Tanke, das er wieder einen 136PSer in Grund und boden zerlegt hat. 90 PS Golf > 136 PS Accord? Glaube ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 90 PS Golf > 136 PS Accord? Glaube ich nicht. nur weil der Accord es genau weiß, dass der über dem Golf steht und sich nicht bemüht diesen platt zu machen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ich kann auch sagen ich habe heute einen Integra genascht. Der war aber nicht im Vtec. So ist das bei den Golf Boys, die wissen doch garnicht was was ist. Für die ist gedrückt = abgezogen punkt. Halbe Wagenlänge wird zur LKW länge und gewonnen ist gewonnen. Wie gesagt die Golf und Polo Crew lässt mich in Ruhe. Einen 1.8er Accord nimmt leider niemand ernst (das ist nicht auf meinem Misst gewachsen das ist sein Ruf). Und nen 1.6er ist dann ganz totentanz. Warum hat der Accord diesen Ruf? Viele können ihren Accord nicht bewegen, denken holla die Waldfee, oh aber vorm roten muss ich schalten. Oder sie sind nicht darauf gefasst oder schalten in der stadt nochmal in den 3ten runter. Das da ein 90PS Golf ne schnitte hat ist klar. Ich meinte das ebend nur so das ich dadurch nicht mehr belästigt werde Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Komisch mit meinem legt sich nie einer an^^ :p Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Komisch mit meinem legt sich nie einer an^^ :p http://www.feel-fine-music.de/wp-content/uploads/2011/05/facebook.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 nicht mal mit meinem legt sich jemand an^^ aber würde ich mal sagen liegt am fahrer oder fahrweiße^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ich glaube eher am Auto ^^ das Ding ist doch schwarz wie die Nacht und im Rückspiegel sieht es aus wie ein Monster :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) Coupe ist ebend Zeitlos schön. Vor allem so aufgemacht wie deiner ist. Dort würde man auch mehr erwarten als er hat, allein die Bremse und das V6 geblubber.. Die Limo ist zwar auch Zeitlos schön für meinen Geschmack, aber sie hat den Ruf weck. Habe Auto von Mama bekommen suche billig 18". Ist leider so, aber das ist mir latte. Ich fahre ehr ruhig, nur selten spiele ich wie jeder andere auch, der Verkehr lässt es auch garnicht zu, vor allem ist das in der Stadt viel zu heiß. 2Spurige Landstraße lässt man ihn eventuell mal kurzzeitig die ersten 2-3 Gänge fliegen. Wie gesagt, mein Ziel ist erreicht. Er sieht aus wie ein Pfeil :) Ich könnt dieses Auto den ganzen tag betrachten einfach nur :schock:. Und mir geht keiner mehr auf die Ketten in dem er meinen Tüvbericht sucht. Zwar nimmt mich nun garkeiner mehr ernst aber das soll mir recht sein, wozu auch bei 1,7€ ^^ Bearbeitet 26. April 2012 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 welche schwungscheibe hast du drin ? Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Komisch mit meinem legt sich nie einer an^^ :p hm, das kenn ich mit meinem somerauto, nur nen ferrari spyder aber der zog weg :cry: sagmal was sagt das vid aus? Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 13. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Hehe ja Ferrari ist schon ne Hausnummer :) Das Video zeigt ja den Drehzahlmesser. Wenn du das mit deinem so nach machst und mit meinem vergleichst, dann siehste den Unterschied :) Die Kupplung habe ich sehr günstig bekommen mit günstig, hatte nur wenige km runter. Verlief alles gut, bis auf die schweinearbeit mit dem Getriebe -.-. Kann dir nicht sagen ob das eine Fidanza ist da muss ich mal nachfragen und mir die Fotos angucken. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 kommt auf das auto drauf an :D :D :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Gestern bissel rumgebastelt ( im warsten Sinne ^^) Nicht meckern, morgen wird gesaugt :D sieht ja genau so aus wie bei mir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Du könntest auch noch die Kofferraumverkleidung und Klima ausbauen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 also ich weiß ja nicht... bei mir war das fahrwerk leichter als das oem fahrwerk. die große bremse war auch um einiges leichter als die oem und type r bremse. was soll type r setup heißen? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) Klima bleibt drin :) Das war einer der Gründe warum kein R :D Ja Kofferraum könnte ich ausräumen, aber Rückbank ist regul. auch drin :D Wollte nur wissen was der Hobel wirklich wiegt, die Rückbank habe ich rausgenommen zum reinigen da drunter. Kofferraumverkleidung inkl. Bodenplatte würden 12,9kg bringen. Die Sitzwangen weitere 2,4kg die auch drin sind. (deckegriffe inkl. Schrauben ca 2kg, die Gurte würden auch nochmal bit Schnalle und Schloss hinten locker 5-7kg bringen. Wie gesagt im Renntrimm komme ich in etwa auf 1280/1290kg, somit bin ich ganz zu frieden. Wollte ebend nur wissen ob der Wagen ernsthaft 1435kg wiegt oder ob es das EU Leergewicht ist. Bearbeitet 14. Juni 2012 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Lässt du den Magnaflow und den krümmer eintragen? Wenn ja, wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Vergleichsgutachten für den ESD. Musste nur zu Honda gehen. Für den Rest bekommt man nichts, eintragen fahren kann man sich sparen. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 hat deiner 2 Lamdasonden anschlüsse ? Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 2x Lambda mit 4Adern. Die nachkat ist momentan mein Problem bzw mein riesiges Problem. Im Stand läuft er wie gewohnt am start mit 1100 stinkt aber wie Hölle nach sprit. Wenn er 5 min läuft sackt er auf 500 ab. Wenn man einlenkt geht er auf 200 runter wenn zu dem zeitpunkt die Klima angeht ist der Motor aus. Wenn man zur Ampel hin rollt und kuppelt, dropt der Motor runter auf den untersten strich, schüttelt sich kurz und geht auf 500u/min wieder hoch. Leistungsverlauf ist schwanken, ab und zu schiebt er nach lässt wieder ab usw. Wird gleich zerruppt der Wagen ich ziehe mich schon an :) Gibt aber auch Momente da läuft er wie Bolle, schiebt ab 2500 CL3 mäßig an stapelt ab 4000 nochmals paar Kohlen drauf und ab 5000 ist das fast nen H22 Vtec Feehling ausm BB1 was er dann mit Nachdruck durchschiebt bis 6500. Zündkerzen rausgedreht und zwischen zu mager und zu fett läuft er alles durch. Er ist auch extrem wetterempfindlich und sein Tot ist warmfeuchte Luft. Hoffe wir bekommen das hin bis zum Reisbrennen Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 So Getriebe heute nich ausgebaut, einfach keien Lust. Hab meine Lambdasonde gemacht, die MKL blieb logischerweise an. Aber er zog deutlichst besser untenrum durch habe jetzt ne ecke mehr schub in jedem Bereich bis 4000. Danach kann ich so vom Popometer keine verbesserung mehr feststellen wo noch das Lambdaproblem war. Nach 3x kurz fahren ging sie dann aus, Drehzahl ist wieder stabil. Freu mich voll hab jetzt schon bissel mehr biss untenrum, mal gucken was die Rolle sagt ob ich 3PS rausbekommen hab, was man mir ja vorher so ca prophezeit (165PS) Wenn ja waren es extremst teure 3PS, aber gut der Wagen fühlt sich etwas lebendiger an. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aggel Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 und was hat er auf der rolle gestemmt ? :-D Zitieren Loud pipes save lives 😄 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen! https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/ https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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