Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Scheinwerfer lackieren


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gibt es eine DIY? Mich interessiert wie die Scheinnwerfer zu öffnen sind.

Die Grundrechte:

Artikel 5

Absatz1

"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
das ist wohl war , und es sieht auch wirklich gut aus , hab meine auch bei ihm machen lassen... paar bilder sind auch in meinem projektthread zu finden...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine DIY?
Wenn Du über die Boardsuche nichts Hilfreiches im passenden D-I-Y-Bereich gefunden haben solltest, wird etwas Derartiges noch nicht existieren.

 

Zum Öffnen der Scheinwerfer findet man immer wieder entsprechende Beiträge, die in kurzen Zügen das Nötigste beschreiben über die bewährte Boardsuche, wie z.B.: HIER.

 

Es gibt dazu einige Insider/Spezialisten in dieser Community, die sich damit nebenbei ein paar Talers verdienen. Ich denke kaum, dass dir Diejenigen gratis ihre z.T. mehrjährigen und wertvollen Tricks & Tipps offenbaren werden, von daher wirst Du entweder etwas Geld ausgeben müssen, auf informative Hilfe warten oder aber dich mit den Details aus der Boardsuche zufrieden geben & dich damit selbst versuchen...

 

Micha´s ist echt ´nen faires Angebot für ein erstklassiges Ergebnis !

Wenn man länger was von der Veränderung haben will, empfehle ich etwas zu investieren.

Bitte nicht am falschen Ende sparen...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.