feiny Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ne es ist nicht baugleich... D2 ist angeblich sogar besser :D :D und wie schon gesagt.. D2 hat genauso Gutachten wie K´s und genausowenig wie K´s auch für ALLE Fahrzeuge auf der Welt.. das hat nämlich NIEMAND! Zitieren Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rei Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Na dann schick mal die Anwaltspost raus. Und Mimimi woanders rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BennyCL7 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hey. Ist doch ganz klar das er mit nem Anwalt droht. Was hier geschrieben wurde , das die Eintragung die über Feiny gemacht wird , illegal sei ist schlicht weg eine Lüge und noch dazu Geschäfts schädigend ! Angenommen hier verkauft jemand hochwertige bremsteile und dann behauptet hier jemand es ist billigschrott aus China , und derjenige muss deshalb sein Geschäft dicht machen , kann man denjenigen auch zur Rechenschaft ziehen! Manche sollten einfach mal darüber nachdenken was sie für Gerüchte in die Welt setzen und was das für folgen nach sich ziehen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 gut zu wissen wenn ich meinen Cl9 hole, coburg ist ja nicht weit von Bamberg dann komm ich aufjedenfall auf dich zurück feiny ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich kann doch schreiben was ich will. Keiner hat was namentlich gesagt. Sondern in COBURG ,,, Ob man so ein TaiwanPerformance Fahrwerk kauft oder nicht muss jeder selber wissen,aber dauernt den Kunden mit Anwalt drohen ist einfach fail Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feiny Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Nun, die Kasper die glauben das sie einen Freischein für alles haben nur weil sie sich hinter ihrer Tastatur verstecken, müssen eben Lernen das sie für den Quark den sie Verzapfen gerade stehen müssen. Und Sorry aber, echte Kunden, labern keinen Dünnpfiff über ein Produkt bei jeder Gelegenheit nur weil sie ein Problem mit mir Persönlich haben so wie du... die Äussern sich Objektiv zur Sache und dann gibt es auch keinen Grund für irgendwelchen Schwachsinnigen Anwaltsgelaber! Also von "dauernd mit Anwalt drohen" sind wir hier weit entfernt mein Bester nur weil du und ne Handvoll anderer Experten leider auf diese Art lernen müsst das man sich nicht wie die Axt im Wald aufführen kann nur weil man im ach so Anonymen Internet ist! @Puma Gerne kein Problem! Melde dich einfach bei uns.. Tel. findest du im Impressum und bis Mitte des Jahres sind wohl auch die neuen Räumlichkeiten bezugsfertig dann gibt es auch einen Kaffe aufs Haus zur Einweihung ;) Bearbeitet 7. April 2012 von feiny Zitieren Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VTEC Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 zurück zum ursprünglichen thema:wink:....... war heut in coburg und hab des D2 eingetragen.. alles wunderbar.... thx @ feiny :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 ..wunderbar, freut mich für dich..ist doch alles kein hexenwerk ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
din2 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 na dann viel Spaß,mit deinen D2!Was haste gelegt?(pn) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 bis Mitte des Jahres sind wohl auch die neuen Räumlichkeiten bezugsfertig dann gibt es auch einen Kaffe aufs Haus zur Einweihung ;) Also ... Mitte des Jahres User-Kaffee-Treffen bei Feiny :D:D:D Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 aber warum bekommt man das nur in Coburg eingetragen und sonst nirgends ? Es werden ja nicht überall nur deppen arbeiten die damit "überfordert" sind. ( nur ne frage aus reinem interesse ) Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
din2 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich hoffe bei 800km Anreise,bekomme ich 2Kaffee:))! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feiny Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) aber warum bekommt man das nur in Coburg eingetragen und sonst nirgends ? Es werden ja nicht überall nur deppen arbeiten die damit "überfordert" sind. ( nur ne frage aus reinem interesse ) Kein Problem.. mir erschließt sich nur nicht ganz wie du darauf kommst das die Eintragung NUR HIER möglich sein soll?! :)) Es kommen zwar viele her zum Eintragen aber meistens nur weil es eben günstiger ist als woanders, oder weil sie keine Prüfstelle in der Nähe gefunden haben, die sich mit dem Thema beschäftigen will - und wenn dann zu horrenden Preisen, oder weil sie verschiedene Sachen wie FW und/oder Bremse + Rad/Reifen Kombination zusammen eintragen wollen, was etwas aufwändiger ist, und nicht weil es woanders nicht eintragbar ist! Und selbst das Trifft nur für die D2 zu die noch kein Teilegutachten haben. Alle D2 die bereits mit Teilegutachten ausgeliefert sowie alle anderen wie KW, H&R, Bilstein, KONI und so weiter auch.... werden ganz normal nach dem TÜV Katalog abgerechnet. Der Satz dafür ist überall gleich.. glaub 48,- euro oder sowas. Habs nicht genau im Kopf. Bearbeitet 12. April 2012 von feiny Zitieren Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 ..und da zeigt sich mal wieder, dass es nicht an D2 und erst recht nicht Feiny liegt das es haufen probleme bei der Eintragung gibt..sondern an unseren lieben Prüfstellen. Die oftmals keine lust haben sich mit der Thematik zu beschäftigen bzw. sich für Sie der Aufwand nicht lohnt..wenn Sie dann doch mal was in ihrem Buch nachlesen müssen und dann "nur" knapp 50 € dafür bekommen..das lohnt sich doch nicht :D:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.