Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

D2 Fahrwerk - keine Eintragung bekommen


VTEC

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hey. Ist doch ganz klar das er mit nem Anwalt droht.

Was hier geschrieben wurde , das die Eintragung die

über Feiny gemacht wird , illegal sei ist schlicht weg eine

Lüge und noch dazu Geschäfts schädigend ! Angenommen

hier verkauft jemand hochwertige bremsteile und dann

behauptet hier jemand es ist billigschrott aus China ,

und derjenige muss deshalb sein Geschäft dicht machen ,

kann man denjenigen auch zur Rechenschaft ziehen!

Manche sollten einfach mal darüber nachdenken was sie

für Gerüchte in die Welt setzen und was das für folgen nach

sich ziehen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, die Kasper die glauben das sie einen Freischein für alles haben nur weil sie sich hinter ihrer Tastatur verstecken, müssen eben Lernen das sie für den Quark den sie Verzapfen gerade stehen müssen. Und Sorry aber, echte Kunden, labern keinen Dünnpfiff über ein Produkt bei jeder Gelegenheit nur weil sie ein Problem mit mir Persönlich haben so wie du... die Äussern sich Objektiv zur Sache und dann gibt es auch keinen Grund für irgendwelchen Schwachsinnigen Anwaltsgelaber! Also von "dauernd mit Anwalt drohen" sind wir hier weit entfernt mein Bester nur weil du und ne Handvoll anderer Experten leider auf diese Art lernen müsst das man sich nicht wie die Axt im Wald aufführen kann nur weil man im ach so Anonymen Internet ist!

 

@Puma

Gerne kein Problem! Melde dich einfach bei uns.. Tel. findest du im Impressum und bis Mitte des Jahres sind wohl auch die neuen Räumlichkeiten bezugsfertig dann gibt es auch einen Kaffe aufs Haus zur Einweihung ;)

Bearbeitet von feiny

Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!

http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber warum bekommt man das nur in Coburg eingetragen und sonst nirgends ? Es werden ja nicht überall nur deppen arbeiten die damit "überfordert" sind.

 

( nur ne frage aus reinem interesse )

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber warum bekommt man das nur in Coburg eingetragen und sonst nirgends ? Es werden ja nicht überall nur deppen arbeiten die damit "überfordert" sind.

 

( nur ne frage aus reinem interesse )

 

 

Kein Problem.. mir erschließt sich nur nicht ganz wie du darauf kommst das die Eintragung NUR HIER möglich sein soll?! :))

 

Es kommen zwar viele her zum Eintragen aber meistens nur weil es eben günstiger ist als woanders, oder weil sie keine Prüfstelle in der Nähe gefunden haben, die sich mit dem Thema beschäftigen will - und wenn dann zu horrenden Preisen, oder weil sie verschiedene Sachen wie FW und/oder Bremse + Rad/Reifen Kombination zusammen eintragen wollen, was etwas aufwändiger ist, und nicht weil es woanders nicht eintragbar ist! Und selbst das Trifft nur für die D2 zu die noch kein Teilegutachten haben. Alle D2 die bereits mit Teilegutachten ausgeliefert sowie alle anderen wie KW, H&R, Bilstein, KONI und so weiter auch.... werden ganz normal nach dem TÜV Katalog abgerechnet. Der Satz dafür ist überall gleich.. glaub 48,- euro oder sowas. Habs nicht genau im Kopf.

Bearbeitet von feiny

Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!

http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und da zeigt sich mal wieder, dass es nicht an D2 und erst recht nicht Feiny liegt das es haufen probleme bei der Eintragung gibt..sondern an unseren lieben Prüfstellen.

 

Die oftmals keine lust haben sich mit der Thematik zu beschäftigen bzw. sich für Sie der Aufwand nicht lohnt..wenn Sie dann doch mal was in ihrem Buch nachlesen müssen und dann "nur" knapp 50 € dafür bekommen..das lohnt sich doch nicht :D:wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.