Tim Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hallo ihr Accordler, Mein Name ist Tim Kick, bin 21 und komme aus Asbach. Fahre einen Accord Type R CH1 in der Cup- Version, sprich Wuechers-Käfig, Sparco Evo 2 Sitze usw. Bin bisher sehr zufrieden. Macht einfach Bock das Auto :-) Viele Grüße und allzeit gute Fahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) hi..jo, Accord Type R CH1 ist schon nicht schlecht. ;) herzlich wikommen hier im forum. ...hoffentlich hast keine zwo linke hände..:pwegen tuning, reparieren usw..ist ja eine acci-version mit viel power! grüsse Bearbeitet 3. April 2012 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Danke :-) bin zwar kein kfz'ler aber hab keine linken hände :-) wie meinst du das mit rumschrauben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 willkommen im forum da haste dir aber eine schöne version rausgesucht :D bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Danke :-) bin mitm Handy on. Bilder bei Facebook bei mir. Lade die Tage paar Bildchen hoch. Der CH1 soll ganz gut sein han ich mir sagen lassrn. Bin auch hier gensu im richtigen Forum !!! Glsub hier sind viele mit Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Habe jetzt paar bilder hochgeladen hier in meiner galerie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hallo :wink: und auch von mir ein herzliches Willkommen ... Sehr schöner Wagen ;) nur tut mir mein Kreuz schon weh, wenn ich nur an das Einsteigen denke :D Aber mal abgesehen von dieser "kleinen" Altersschwäche meinerseits, glaube ich Dir auf`s Wort, dass der Wagen richtig "Bock" macht ! Deshalb viel Freude damit und allzeit gute Fahrt ... Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Vielen Dank ;-), alles eine Frage der gewohnheit :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 hallo "nachbar" :) siegen ist ja net weit weg:wink: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Danke :-) in siegen war ich letzte woche noch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 dann sag das nächste mal bescheid, vllt trifft man sich mal Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 Gerne. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Herzlich Willkommen, coolen Type R hast du abbekommen. Sieht Nice aus. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Tim warst du mit deinem ATR am Brünnchen / NOS am Carfreitag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 Tim warst du mit deinem ATR am Brünnchen / NOS am Carfreitag? Hi, ja war ich ;-) Brünnchen bin ich vorbeigefahren bzw. im Stau vorbeigetuckert, geparkt am Pflanzgarten. Mir kam Höhe Brünnchen ein Accord in schwarz entgegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) Dann warst du das. :) Hab dich auch nur morgens ca. 9 Uhr am Brünnchen vorbeifahren sehen, war aber zu dem Zeitpunkt zu Fuß unterwegs. Bearbeitet 9. April 2012 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ja genau, das war ich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.