dywoo Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Das Auto, so wie es dar steht, was man an den Bildern erkennen kann, ist in einem sehr guten zustand. Und ich denke, sein Geld noch wert. Auch wenn das Getriebe etwas kosten wird, sollte man ins Auge fassen, das Reparaturen selten sind. Mein CG2 steht trotz seines Alters in einem sehr guten Zustand dar, vor allem der Unterboden ist Top für sein Alter. Auch mein Getriebe ruckelt, was aber wohl eher am überhöhten Ölstand derzeit vermute. Unter Wert würde ich den nicht verkaufen, und das kann ich nur so weitergeben... Bearbeitet 21. Mai 2012 von dywoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 ...Auch mein Getriebe ruckelt, was aber wohl eher am überhöhten Ölstand derzeit vermute. ... so allgemein...unter wert will keiner verkaufen...klar..aber das herz = motor und getriebe muss beim verkauf laufen. ...und ich denke, dein getriebe ruckelt wegen was anderes. zu viel öl ist nicht gut aber deswegen schaltet das a-getriebe nicht schlechter, aus erfahrung halt. [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord coupe-waf Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 unter 1500€ gebe ich denn auch nicht ab dann fahre ich denn eben bis er irgendwann(??) gar nicht mehr fährt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker-lui Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Sorry, ich sehe hier kein Getriebeschaden.Nur weil er beim Kickdown ruppig schaltet ist das doch kein Schaden.Es kann mir keiner im Forum erzählen, wenn er bei seinem CG2 2 Gänge (Kickdown) runterschaltet, dass das ohne Ruck von statten geht.Das runterschalten ist spürbar, und das beschleuningen sowieso.Ich bin der Meinung für 1500 Euro, ist er verschenkt. Gruß Lui [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord coupe-waf Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 danke Lui, schade das keiner aus meiner ecke einen cg2 fährt um mal zu schauen wie das bei denen ist! hab coupe freak gebeten mich anzurufen weil er aus meiner ecke kommt aber leider bis jetzt noch nichts passiert! hoffe er meldet sich noch!! aber wie ich schon sagte wenn er nicht verkauft wird dann fahre ich eben weiter denn selbst so macht es richtig spass damit zu fahren und vor allem bin der einzige aus meiner ecke damit! lg ihsan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 sorry ich habe zur zeit kaum zeit wegen telefonieren oder so.schreib mir einfach pm wann für dich am besten passt und dann gucken wir was wir machen können;) ich stehe zu meinen wort:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord coupe-waf Geschrieben 24. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 so nach langem überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen meinen CG2 nicht zu verkaufen!! fahre denn so wie er ist weiter,denn er ist ja Voll fahrbereit(und das mit dem ruckeln beim schalten ab und an da kann ich mit leben)!! dann wird er eben zu meinem Winter Auto denn nun kommt bald ein Cabrio dazu!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 so nach langem überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen meinen CG2 nicht zu verkaufen!! fahre denn so wie er ist weiter,denn er ist ja Voll fahrbereit(und das mit dem ruckeln beim schalten ab und an da kann ich mit leben)!! dann wird er eben zu meinem Winter Auto denn nun kommt bald ein Cabrio dazu!!! :party1::party1::party1: Find ich super die Entscheidung, eh du ihn verschenkst. Wünsch dir noch viel Freude damit, Autos haben auch eine Seele, vielleicht wird ers dir mit langer Haltbarkeit danken. Grüße Henric -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Super Entscheidung. Da Du den Wagen nun doch nicht verkaufst, ist das Thema überflüssig und hiermit geschlossen Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge