Alex777 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hallo zusamen. Hat schon emand beiAccord CG8 drosselklape sauber gemacht? Ich habe das vor, muss Ich was beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 die Dichtung wird wohl kaputt gehen! Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex777 Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 kann mann kaufen im doch , wird er teuer sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Was soll das denn bringen? Dichtung würde ich neu kaufen. http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17S1A11&block_02=E__0101&block_03=2283 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iRRM Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Gibts nen grund warum du die dk sauber machen willst? Probleme mit dem leerlauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex777 Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 eintlich nicht , nur letzte zeit bei kaltem moror -wenn mann gas gibt beim fahren wagen zieht nicht ,dann auf einmall beschloinigt ,besonderes merktmann das bei gang wechseln...Also Ich weiss nicht was ist das :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 eintlich nicht , nur... lass es.. ich behaupte....du hast keine ahnung was du tust! :motz: Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Beim gangwechsel oder nach dem Gangwechsel? Glaube nicht das das was mit der Drosselklappe zu tun hat. Das der Wagen ungleichmäßig zieht wenn er kalt ist ist vollkommen normal. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex777 Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 und wo ran kann es liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Zündkerzen ?? wäre ne option edit: Ne top zeit gepostet ;) Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex777 Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 sind neue von BOSCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Für den Accord NGK-Kerzen verwenden. Dazu gibt es bereits Einiges an Input und zahlreiche Themen, welche Du via Boardsuche findest. Wie z.B. im FAQ-Thread: FAQ Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03). Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Schmeiß die Dinger sofort wieder raus. Der Vorbesitzer von meinem Auto hatte auch diese Müll Kerzen von Bosch gehabt. Diesen 4 Pol misst, ka was er sich dabei gedacht hat, sicherlich nichts. Habe mich dann beim Kauf gewundert warum der Wagen läuft wie Sack nüsse obenrum. Der war überhaupt nicht willig, fuhr 207 mit hängen und würgen das war aber schon mit locker 10km Anlauf verbunden (keine Fehlzündugen einfach nur kein Druck unterm Deckel). Jetzt hab ich die Guten wieder drin und zack, Bregenzer bei 219 wie gewohnt, läuft obenrum spürbar sanfter und besser. War heute auf der Rolle und der Wert ist absolut sauber! So wie es sich für einen F Motor gehört. Also raus mit diesem Müll und die guten von NGK kaufen. Bearbeitet 21. April 2012 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex777 Geschrieben 21. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ok danke ,eintlich schade , von kurzem gekauft, na ja etzt weiss ich bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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