Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

FRAUN!! Ich sags immer wieder-.- ..

speedy2008

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was ist denn daran so toll ? Dafür gibts doch extra solche parkplätze oder nicht ?

Wenn ich keine Zeit hab bleib ich auch so stehen wie ich reingefahren bin, und das heisst nicht das ich nicht einparken könnte oder so !

Immer diese Diskriminierung der Frau(n?)en

Bearbeitet von Vixxi

nenene der Leo meint bestimmt mich! Aber du kleiner Freak, das kriegst du wieder, dann kannste mir vom Treffen aus ne Postkarte schicken! :P

btt: Hatte letztens auch so ein schönes Bild geschossen aber finde es leider nicht mehr. Da ist ein "OPA" mit dem vorderen linken Rad auf die Parklücke gefahren und blieb dann stehen. Der stand quer auf der Straße. Aber er ist ausgestiegen und als wäre nichts, ist er einkaufen gegangen!^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

nenene der Leo meint bestimmt mich! Aber du kleiner Freak, das kriegst du wieder, dann kannste mir vom Treffen aus ne Postkarte schicken! :P

btt: Hatte letztens auch so ein schönes Bild geschossen aber finde es leider nicht mehr. Da ist ein "OPA" mit dem vorderen linken Rad auf die Parklücke gefahren und blieb dann stehen. Der stand quer auf der Straße. Aber er ist ausgestiegen und als wäre nichts, ist er einkaufen gegangen!^^

Meine Rede: Ab n gewissen Alter gehört n eignungstest gemacht ob man noch in der Lage ist ein Auto zu lenken :)

Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten

Käufer: Spionek3

voll die erpressung hier^^

hab letztens auch so ne spezialistin gesehen... und falls sich doch noch jemand ganz nah ran parkt, wenigstens schön die ohren angeklappt^^

So parke ich bei uns aufn Kaufland Parkplatz auch immer! :cool:

Wer sich jetzt aufregt, wenn die Leute soviel Zivilcourage hätten wenn se einen schon die Tür gegen das Auto schmeißen müssen dafür gerade stehen würden würde ich mich auch ordentlich hinstellen! Mein Vat hatten seinen Jazz 2 Tage 1mal Kaufland geparkt paff Beule in der Türe, Rücklicht ham se vermutlich mitn Einkaufwagen auch schon zerdeppert :motz: So kann sich links und rechts keiner daneben stellen und jut is ;)

Gibt zwar ab und zu böse Sprüche und nen Zettel hat ich auch schon dran ob ich zu doof zum einparken bin, ist mir aber egal Hauptsache mein Auto hat keine Beulen !

Und ich denke mal das hat der Fahrer des Autos auch nur einfach damit bezwecken wollen :wink:

Und es gibt auch genug Männer die absolut keinen Plan haben Auto zu fahren !

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

und ehrlich gesagt kann ich mich nicht dran errinnern wann ich mich mal über ne frau auf de strasse aufgeregt hab, eher nur über männer am steuer die denken sie müssen mir in den kofferraum fahren um mir deutlich zu machen das se gern schneller fahren würden/könnten aber zu doof sind zum überholen oder welche die dir entgegen kommen und die kurve dermassen schneiden weil se denken das se auf ner rennstrecke sind das man ne vollbremsung machen muss

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

..Gibt zwar ab und zu böse Sprüche und nen Zettel hat ich auch schon dran ob ich zu doof zum einparken bin, ist mir aber egal...

...wenn bei uns im supermarkt einer/eine so parkt, kriegt eine "belehrung" http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif wie diese da:

attachment.php?attachmentid=34840&d=1336297897

...auch wenn alle parkplätze drum rum frei sind. :D

jo, es gibt leute die sich vorbereiten. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a060.gif

grüsse http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a015.gif

ps.: ich habe es damals unter den scheibenwischer gesteckt bekommen und zur erinnerung behalten.

autsch.jpg.baaf448c8850dff9645e78d60615983b.jpg

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Habe auch immer solche zettel dabei :D:D:D

stimmt aber schon hab auch immer angst wo zu parken wo es recht eng ist weil es einfach solche muffel gibt die nicht drauf achten wo sie ihre tür hin werfen :(

und über frauen kann ich auch nix sagen... meine nachbarin z.b. fährt nen LKW.. die parkt da ein wo ich denk ich mal 4 leute brauch die mich einweisen ;D sind viele männer mit ihren benz oder so die denken die straße oder der parkplatz gehört ihnen.. und am meisten hass ich die, die auf der landstraße mit 50 dahin schleichen und dann in der ortschaft 70 fahren müssen :motz::motz:

sigpic9673_1.gif

Nur um es klar zu stellen: es war definitiv nen Scherz. Ich möcht mich unter anderem NICHT mit Isolde Holderied anlegen. Die fährt (nicht nur mich) in Grund und Boden.

Dazu oute ich mich mal als absolut miserabler Rückwärts Einparker. Solange es in die Garage geht oder dicht irgendwo vorbei oder Parkhaus genügt mir eine Briefmarke Platz. Aber das übliche Rückwärts einparken .... oh graus ... das möchte niemand von Euch sehen.

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.