Baracuda Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Suche Honda Club in Schleswig Holstein. Gerne Kiel. Neumünster, Bad Segeberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Na da sind wa schon 2 denn :D Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baracuda Geschrieben 15. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Ja wenn alle Stricke reissen, machen wir einen eigenen auf :-) Wo kommst denn her hier aus der gegend ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Trappenkamp? Hastn ATR? Rot bzw weiß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiundzwanzig Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Honda Club Schleswig-Holstein wäre nice. Neumünster is auch keine 20km von mir entfernt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ist ja genau meine Gegend... Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pavlodar Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich komme aus Bad Segeberg. Ja Club währe geil!!! Wo kommt ihr her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Komme ebenfalls aus Kiel Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiundzwanzig Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Nurn Club gibt es keinen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Na dann los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Könnte man sich ja einfach mal treffen wenn man schon um die Ecke wohnt Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hi MK_4.... arbeitest du in der Frauenhofer Str. ? Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Nein, aber ich wohne ein Paar Strassen weiter :) von daher bin ich ab und an in dem Umkreis unterwegs. Silberner CG4 mit OH Zulassung. Wohnst du auch irgendwo um die Ecke ? Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 nein aber meine frau arbeitet dort und sagte mir das da öffter ein coupe steht Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Das wird vermutlich nicht meiner sein :) Meiner parkt mehrere Strassen weiter. Man hätte sich zu Kieler Woche treffen können,wäre witzig . PS: wie kriegst du den Durchschnittsverbrauch von 6,8 Litern hin? Meiner will partout nicht weniger als 9 haben. ^^ Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ^^ das war in Norwegen.... schön die Berge im Gang runterrollen lassen ^^ Hier nimmt meiner aber im Schnitt auch nur 7 - 8 Liter. Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanAcci Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Moin moin, bin auch aus Kiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accorder Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Mooin bin auch aus kiel Wäre auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accorder Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Mooin bin auch aus kiel Wäre auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.