Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Vatertag 2012

Schmudi

Empfohlene Beiträge

Am 17.05.2012 ist es wieder so weit:

VATERTAG

Also .... was habt Ihr vor? Was macht Ihr so?

Bitte nicht nur saufen bis die Ärzte kommen.

Ich werde mit meiner Familie und einer befreundeten Familie einen schönen Ausflug machen. Mit einer nostalgischen Dampflock etwas durch die Länder bummeln. Was schönes Essen. Und abends ... na Ihr wisst schon;)

http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/vatertag/014.jpghttp://www.hd-gbpics.de/gbbilder/vatertag/vatertag4.jpg

:)) Ich wünsche allen Vätern einen schönen, geruhsamen Vatertag :))

Bearbeitet von Schmudi

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

@St1m

Was ist das eigentlich für ein "Banner" und was steht dort(41-45)? O.o

BTT:

Ich werd mit Freundin und Kind nen schönen Ausflug machen und Abends bei 2-3 Bierchen mit den anderen Jungs zoggn. :-)

Mein Frauchen muss Abends leider arbeiten...und euch saufheinis bedienen :D

Bin so froh, wenn Sie bald die Fortbildung anfängt und nicht mehr als Kellnerin arbeiten muss ^^

Bearbeitet von Absurd
Loud exhausts = police magnet :cool:

Hab Vormittag meiner Tochter ne Schaukel gebaut und nachmittag wird schön die Grillette angeschmissen. Mit der Familie:))

Und abend wird Eishockey-WM gekuckt.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Der war gut ... schön gemütlich! Ich ruf dich morgen an und frag dich wie du heim gekommen bist?! Ich weiß die Antwort jetzt schon :D

Aber ich wünsche euch allen einen schönen Männertag und lasst es heut mal richtig krachen! :cool:

Hallo?:wink:

Was soll das denn bitte heißen ??:angel:

Support Quality - Don't Buy Reps!

Also sorry "MÄNNER".... gemütlich mit Familie was machen....

Äh noch mal es war MÄNNER Tag, nicht M***I Tag.

Als wir gestern traditionsgemäß mit´m Radel gefahren sind, immer mehr Weicheier die mit ihrer Freundin an der Hand spatzieren gegangen sind. Herzlichen Glückwunsch, wenn die Frau ein so in Griff hat! ;)

...wenn die Frau ein so in Griff hat! ;)

Jo, alles hängt von der beziehung ab.

manche manis haben nicht genug davon/haben nichts dagegen und vielleicht wissen nicht einmal, dass gerade MÄNNER Tag ist/war. (danke @Schmudi, hab auch nicht gewusst, ist/war für mich nicht so wichtig) :D :D

...also ich bin voll zufrieden mit dem, „wie mich meine frau im Griff hat“, http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k035.gif so hole ich mir noch heute meinen MÄNNER-Tag nach. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k035.gif

Alkohol ist aber ungesund = NICHT GUT…(das muss leider sein.) ;)...und ist eine tatsache. :(ganz besonders dann, wenn man "manchmal" übertreibt (kein witz, aus erfahrung...kater usw.)

grüsse :wink:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

das war nicht männer tag sonder vatertag. nicht jeder mann ist auch vater.

ich finde auch besser den tag mit familie zu verbringen, wenn die kinder für dich eine überaschung haben, selbst gebastelte geschenke dir schenken und geben dir das gefühl das du der beste vater bist. das ist viel besser als ergentwo besofon herum zu laufen.

sich vollzusaufen kann man jeden tag aber der vatertag ist nur ein mal im jahr:))

[sIGPIC][/sIGPIC]

Meine Lebensgefährting eht am Muttertag ja auch nicht mitr Ihren Freundinnen gröhlend unher und säuft sich dicht. MUTTER und VATER sind nun immens wichtig für die Kids. Dazu leben wir im Jahr 2012, falls das noch nicht alle mitbekommen haben. Die alten Rollen funktionieren nunmal nicht mehr.

MÄNNERTAGE habe ich ausreichend auf meinen Baustellen. Es gibt nahezu keine weiblichen Inbetriebnehmer für die Bereiche, wo ich arbeite. Da ist man halt mit vielen Männern zusammen und kann abends gut weg gehen, wenns sein soll auch etwas ungesundes zu sich nehmen (alkohol soll ja auch eine reinigende Wirkung haben). Da bin ich GERNE mit meiner Familie unterwegs.

Mein Standpunkt.

Aber ich wollte hier auch keinen Streit, sondern nur mal wissen, was die anderen Papis so machen.

Einen Muttertags-thread haben die Mamis wohl verpennt :-))

Gruß

Schmudi

Als wir gestern traditionsgemäß mit´m Radel gefahren sind, immer mehr Weicheier die mit ihrer Freundin an der Hand spatzieren gegangen sind. Herzlichen Glückwunsch, wenn die Frau ein so in Griff hat! ;)

Was für ein geistreicher Kommentar. Wer hat dir denn gesagt daß du ein Mann bist :p

Erwartest du etwa daß jeder Mann den ganzen Tag ohne Frau und Kinder unterwegs ist und saufen geht:roll:

Da du offenbar kein Vater bist versuch ich erst garnicht dir das Familienbild eines Vaters zu vermitteln.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Das heißt nicht Männertag sondern VATERTAG, nur mal so zur Erinnerung. :wall:

Vater sein bedeutet halt nicht, sich am Vatertag vollaufen zu lassen.

Sondern man sollte sich mal ganz und gar auf seine Familie besonders auf die Kinder konzentrieren. Die kommen doch im stressigen Alltag leider immer mal wieder zu kurz. Sei es durch Montage/Schichtarbeit ect.

Um mit seinen Kumpels mal einen zu Trinken, da gibt es genügend andere Anlässe. Ich finde es jedenfalls ganz schön assi wenn Männer besoffen und gröhlend mit einem Bollerwagen umherziehen. :wall: :wall: :wall:

Ich bin wahrhaftig kein Vater. Ein Glück. Freiheit ist schön! :))

Aber laut Wikipedia, ist der "Männertag" im Osten der schönen Republik viel gängiger, als in den alten Bundesländern. Daher im Westen Vatertag und im Osten Männertag! :D

Bei uns im Osten war es immer gang und gebe, dass sich alle Männer, an "Herrentag" auf die Räder geschwungen haben, mit den Kumpels, um dann mehr oder weniger Bier zu sich genommen haben.

Als wir damit vor ca. 10 Jahren begannen, war richtig was los. Kaum ne Frau zu sehen. Und heute... naja.... mein Problem ist daran nur, dass ich so auf Tradition stehe, und diese wird wohl bald aussterben... Schade.

Also ich will ja echt nix sagen, aber ich bin auch gebürtiger "Ossi"(wie ich diese Einteilung hasse...) und aus Dresden. Aber "Männertag" den Begriff hab ich dieses Jahr erst kennen gelernt.

Für mich war und wird es immer VATERTAG sein und bleiben. Ich war an dem Tag mit Familie unterwegs und habe Abends gemütlich 2 Bierchen mitn Nachbarn getrunken. ;-)

Anders kenn ich das auch gar nicht...

Was ich weiß das unsere ältere Belegschaft(50+) solche Fahrradtouren macht, wie du "King" Sie gerade angesprochen hast.

Und mit 16 schon Männertag feiern, findest das nicht bissl lächerlich?`*facepalm*

Loud exhausts = police magnet :cool:

Bin zwar ein "Wessi" (plöde Einteilung, gebe ich Absurd recht), aber Männertag kenne ich auch. Vor vielen Jahren, waren es die Männer, die halt noch keine Väter waren, oder viel zu früh Vater geworden sind (nicht reif genug), die dann mit Bollerwagen und einer Menge Allohol unterwegs sind.

Echte Männer haben sowas nicht nötig und können jederzeit mal einen trinken gehen und nicht nur einmal im Jahr, wenn es dire Frau so gerade erlaubt :p

Und Singles natürlich sowieso :D

BTW: Ich liebe Dresden. Echt geile Stadt. Kann ich nur jedem Empfehlen da mal Urlaub zu machen (wer da nicht eh wohnt).

Ansonsten stimme ich RalfP zu. So sehe ich es auch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.