houbi Geschrieben 16. Mai 2012 Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 tach... der houbi aus Krefeld. Accord 1,8 i LS. 97er. dunkelblau. Alu. 132000. Leder. EESD. Alles was ein älterer Herr sich so zu seinem Geburtstag gönnt. Alles. Aus 1er Hand. Komplett scheckheft. Bilder folgen mal in Kürze. der houbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 16. Mai 2012 Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Hallo :wink:, sowie herzlich Willkommen hier im Forum. Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 16. Mai 2012 Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 hallo und willkommen was ist mir älterer herr gemeint? Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 fotoso fotos fotos :D achja und wilkommen :P Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 20. Mai 2012 Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Schneller mit den Bildern bitte :P Herzlich Wilkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 20. Mai 2012 Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 :wink:Willkommen im Forum @ Stahli.... nicht das er den in Berlin gekauft hat *Ironie aus* :D Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Das denke ich eher nicht :P Dafür hat der etwas zu wenig auf der Uhr ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragonia Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Auch von mir ein herzliches Willkommen ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) hi houbi, das höre ich gerne: "Aus 1er Hand. Komplett scheckheft" ...und dazu noch "Leder"...geil bzw. optimalus accordus! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif ...willkommen im forum Bearbeitet 23. Mai 2012 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Willkommen im Forum :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
houbi Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 he ho Leute, vielen Dank für die Grüße. mit älterer Herr ist der erste Besitzer gemeint. Wenn ich die Zulassungsdatum zurückrechne, war dies ein Geburtstaggeschenk. Zum 70zigsten. Das Besitzerehepaar verstarb plötzlich innerhalb von nur 2 Wochen. Keine Kinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.