Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

LPG, pro und kontra

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

hab mir überlegt, da die Mineralölkonzerne uns das Geld aus den Taschen saugen, wie ein Staublager den Staub aus den Ritzen, auf LPG umrüsten zu lassen, habe auch schon ein Angebot von nem Bekannten bekommen Der mir nur Die Materialkosten in Rechnung stllen würde.

Aber ich habe gehört dass beim Cb3 die Ventiele nicht gehärtet sind und daher ein Umbau nicht möglich sei.

Stimmt das und wie steht ihr zu LPG??

Mfg Vik.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

flashlupe rein und bau um!

ich hätte da noch eine Gasanlage im angebot für nen vier Zylinder.

Mein CG8 hatte auch keine gehärteten Ventiele und er lief ohne Problem.

du wirst nie eine Meinung über LPG haben, viele halten davon nichts und die die es eingebaut haben, wollen es nicht mehr missen.

Gruß

Karsten

...hab mir überlegt...

ich auch, meine meinung dazu ist, nö bö nö! :motz:

...hab ich nicht will ich nicht!

...unsere alten accis wurden ohne kompromisse bzw.sehr gut gemacht (motoren), trotzdem ich hätte so einen umbau meinem alten und zuverlässigen accord nicht angetan auch wenn ich so eine anlage umsonst auf ebay kriegen würde.

...diese extra technik bedeutet für mich früher oder später nur probleme. :motz:

...ich habe schon öfters davon hier gelesen (bj, unabhängig)...einfach im forum suchen. :wink:

ps.: na ja , wie immer...meine meinung und grüsse :wink:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.