Vitjka944 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hi leute, hab mir überlegt, da die Mineralölkonzerne uns das Geld aus den Taschen saugen, wie ein Staublager den Staub aus den Ritzen, auf LPG umrüsten zu lassen, habe auch schon ein Angebot von nem Bekannten bekommen Der mir nur Die Materialkosten in Rechnung stllen würde. Aber ich habe gehört dass beim Cb3 die Ventiele nicht gehärtet sind und daher ein Umbau nicht möglich sei. Stimmt das und wie steht ihr zu LPG?? Mfg Vik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 flashlupe rein und bau um! ich hätte da noch eine Gasanlage im angebot für nen vier Zylinder. Mein CG8 hatte auch keine gehärteten Ventiele und er lief ohne Problem. du wirst nie eine Meinung über LPG haben, viele halten davon nichts und die die es eingebaut haben, wollen es nicht mehr missen. Gruß Karsten Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) ...hab mir überlegt... ich auch, meine meinung dazu ist, nö bö nö! :motz: ...hab ich nicht will ich nicht! ...unsere alten accis wurden ohne kompromisse bzw.sehr gut gemacht (motoren), trotzdem ich hätte so einen umbau meinem alten und zuverlässigen accord nicht angetan auch wenn ich so eine anlage umsonst auf ebay kriegen würde. ...diese extra technik bedeutet für mich früher oder später nur probleme. :motz: ...ich habe schon öfters davon hier gelesen (bj, unabhängig)...einfach im forum suchen. ps.: na ja , wie immer...meine meinung und grüsse Bearbeitet 29. Mai 2012 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 ganz klares kontra ist: Wartungskosten! vor allem bei älteren modellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.