Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Antriebswelle?!

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

ich wollte mal fragen ob jemand schon mal beim 2004er Bj ein Problem mit der Antriebswelle gehabt hat. Bzw. ich bin mir nicht sicher ob es die Antriebswelle ist oder etwas anderes.

Jedes Mal bei ca 100 km/h fängt er extrem an zu vibrieren und bei 120 ist er wieder ruhig. Und wirklich nur beim beschleunigen! also bei Kraftübertragung - geh ich runter vom Gas ist er ebenfalls wieder still. Die Räder sind 100%ig gewuchtet. sogar elektronisch am Wagen. Was kann das sein?

Danke schonmal für eure Hilfe

Gruß

Michi

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das könnte allerdings auch an der Motoraufhängung liegen! Lass das mal anschauen.. Das wäre zumindest nicht soo teuer!

Eben.. :( Aber gibt es nicht eine Möglichkeit festzustellen ob es wirklich die AW ist?

Nicht das ich das teure Teil austausche und dann wars das gar nicht.. *heul*

Bearbeitet von soichiro's freund
Beiträge zusammengefügt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.