Miele Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 hey Freunde war lange nicht mehr hier aba jetz brauch ich noch mal eure hilfe bei bissl was Also wollte meine Tachooptik verbessern und habe mir Plasmascheiben gekauft die GARANTIERT passen was sie natürlich nicht taten aber egal. ich baute also mein tacho aus: erst mal den Rahmen mit den Knöpfen für Tempomat, Scheibenheizung und Nebelschluss ab, dann Schrauben ab und Tacho raus Tacho auf ->Plasmas passen nicht:cry: also alles wieder ran egal dachte ich machste wenigstens neue led beleuchtung gesagt getan alles wieder raus und rein sieht auch besser aus aber jetzt gehen die Schalter nichtg mehr richtig, wenn ich drauf drück leuchten sie zwar aba Heckscheibe bleibt kalt, tempomat macht auch nix und die Nebel auch nich Was kann das sein??? ach und hat einer noch eine antenne von ce8 oder was passendes meine haben irgendwelche typen als ich an einer ampel stand abgebrochen in berlin habs aber leider erst als ich ausgestiegen bin mitbekomm.AHHHH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Überprüfe mal deine Sicherungen und kontrolliere ob die Stecker richtig gesteckt hast und auch fest sitzen. Zum Thema Antenne: Antennenstab wechseln CE7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) hi @Miele, also Miele ist eine sehr gute firma deshalb komme ich niemals auf die idee und baue meinen staubsaugerschlauch ab/um, weil mir seine farbe ode weiß..weiß ich was...nicht gefällt. :motz: ich habe auch meinen ersatz-staubsaugerschlauch direkt bei miele gekauft/geholt. ich will keinen anderen! ...aber zur tachooptik haben wir schon etwas geschrieben: https://www.accordforum.de/showthread.php/einbauanleitung-f-r-plasmascheiben-accord-ch-4003.html jo @stahli hat schon alles geschrieben d. h. stecker und alle davor getrennte verbindungen kontrollieren. es kann nicht sein, dass so ein kleiner umbau so eine grosse auswirkung hat. grüsse:wink: Bearbeitet 11. Juni 2012 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragonia Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Wird wohl an den Kabeln liegen, wie Stahli bereits geschrieben hatte. Zwecks Antenne... hol dir doch einfach ne Scheibenantenne und mach ne Antennenabdeckung hinten drauf ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hast du Scheibenantenne mit einer Antennenabdeckung? Mach mal ein Bild davon. Ich muss mal sehen wie auffällig das ist. Zur Zeit nutze ich nämlich meine Heckscheibenheizung als Antenne, aber das funktioniert Überland nur mit leichtem Rauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragonia Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Na es gibt doch Abdeckungen wo die OEM Antenne sitzt, kannst auch Abdeckungen für nen Heckscheibenwischer mit 22mm Durchmesser als Abdeckung nehmen ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Achso... Ich glaube, ich habe daetwas falsch verstanden. ;) Du meinst soeinen Proppen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 sie meint sowas :D http://h8.abload.de/img/zierschraube2w0f.png Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miele Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 so sicherungen sind alle noch gut hab alle stecker noch mal ab und ran, vorher noch mal genau gekuckt aber sieht alles prima aus.hmm (sagt der Laie) geht aber immer noch nich. hab ich manchmal die kabel verdreht??? aber die liegen ja schon fertig in ihre richtungen kann noch mehr putt gehen wenn ich die mal tausche??? schlimmer gehts ja nich mehr oder. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragonia Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hast falsch gelötet ? ^^ Und ja diese Proppen meinte ich ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 wenn der große "stecker" nicht richtig sitzt funktioniert gar nix bis auf die stromversorgung .. teste nochmal den großen und die zwei grünen .. hatte ich bei meinem auch mal fällt mir grad ein Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.