Honda CC7 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hallo, hab da mal eine Motortechnische Frage. Bei der Ansaugbrücke, was ist da besser? Innen die Rohre polieren das die Luft ohne größere verwirbelungen durchfließen kann oder so rau lassen das die Luft nich so förmlich am Rohr klebt aber dafür mehr verwirbelt??? Bitte fachliche Antwort. MfG Zitieren Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 2x ?? : https://www.accordforum.de/showthread.php/ansaugbr-cke-ansaugkr-mmer-polieren-29393.html?t=29393 :motz: :( Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Er wollte halt nur fachliche Antworten, keine dummen.Deswegen probiert er es hier nochmal. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 2x für doppelte leistung;-) aber dank dem 2ten thread wissen wir das es wieder nur heiße luft ist wie bei so manch anderen wo wir im dezember schon hätten was sehen müssen und bis heute nix kam:-D einfach irgendwo das wort polieren in verbindung mit ansaugtrackt gehört und schon auf experte machen und nur fachliche antworten haben wollen. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.