Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lenkgetriebe wechsle Welches öl und wie viel Liter ???.

Empfohlene Beiträge

Hallo , muss bei meinem ch1 Lenkgetriebe wechseln. Gleich dazu kommt auch eine neue pumpe. Nun meine frage. Gibt es da ein sppezieles öl oder eine bestimmte Bezeichnung welches ich wieder einfüllen kann ?

Es gibt ja diverse Servo Flüssigkeiten weis aber jetzt nicht welches das richtige ist.

Kann mir villeicht auch jemand sagen wie viel Liter in dem gesamten kreislauf enthalten sind ?

Ich währe euch sehr dankbar wenn mir jemand dazu mehrere informationen geben kann.

Gruß

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi,

man sollte NUR PSF-S original honda-servoflüssigkeit verwenden!

menge: normalerweise 1 bis 1,1 liter (ich würde aber sagen, nach dem wechsel des Lenkgetriebes ca. 2 liter)

attachment.php?attachmentid=36331&d=1343031595

hier habe ich PSF-S gefunden. (Fa. Ravenol, made in germany) http://www.ravenol-shop.de/epages/61107442.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61107442/Products/181000/SubProducts/181000-1L

das ist ein ganz neues produkt, normalerweise holt man das öl bei HH.

da haben wir vor kurzem noch etwas dazu geschrieben: https://www.accordforum.de/showthread.php/undichte-servolenkung-am-ce2-bj-95-29637.html

gruß :wink:

achtung!.jpg.bcfe898d324405403708ee754f5da0d0.jpg

1608031240_servol-wechsel-CG.jpg.66e12c83f9d40514c68d764ab275074b.jpg

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.