CL9 EXE Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Beim TÜV-Nord gibts kostenlose Aufkleber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Danke für die Info, dann werde ich mich mal kümmern :)) Schönen Feierabend euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 gabs hier nicht mal eine GIF-Ecke GIF= Bewegte Bilder Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Reißen die Bolzen zwischen Stoßdämpfer und dieser Gabel unten dran immer so leicht ab? Wollte eigentlich H&R Federn einbauen. Jetzt muss erstmal der Bolzen ausgebohrt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Nabend. Kann mir jemand zufällig sagen was ne Heckklappe vom CL9 wiegt? Brauche das genaue Gewicht um etwas zu errechnen . Und nein, ich baue meine Klappe nicht ab um sie zu wiegen. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 die beleuchtung für die taste der sitzheizung im CL9. wenn die kaputt ist, muss man da den ganzen schalter tauschen oder gibts da die led auch einzeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 das sind glühbirnchen, die du wechseln kannst. kosten aber ordentlich beim freundlichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 sind das solche zum reindrehen ala tachobirnen? wenn ja weiß wer welche genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) Dürften ganz winzige Birnchen sein .. mit Plastiksockel. Wie die richtig heißen weiß ich leider nicht. Bearbeitet 28. März 2014 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 gabs hier nicht mal eine GIF-Ecke GIF= Bewegte Bilder Im Video Bereich Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Von welchem Modell brauche ich die Rückfahrleuchte (Links) für meinen Facelift Accord?!? Weiß das jemand? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 wie du meinen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Die Frage hab ich auch nicht kapiert .. ^^ Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Denke mal er möchte links auch ne weisse anstatt der NSL haben. Also brauch er ne linke von nem Facelift UK Accord oder eine vom Acura TSX wobei es bei der widersprüchliche Aussagen gibt das die eventuell ne andere Tönung haben soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Richtig. Ok, dann brauch ich die vom Accord auf der Insel Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Weiß zufällig jemand wie viele und welche Clips (Best.Nr. ??) man braucht, wenn man beim CN den Frontstoßfänger an und abbauen will (Annahme worst case, dh. alle Clips im Eimer..)?? Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 13. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2014 wenn es keinen speziellen sein werden, auf keinen fall beim HH kaufen sondern ebay. die preise sind aberteuerlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) ...wie viele und welche Clips...?? ...anscheinend 8x C-clips und 2x F-clips. C vermutlich 91503SZ3003 F vermutlich 91506S9A003 Bearbeitet 13. April 2014 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Danke für die Info :)) Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hallo, hab da mal ne kurze frage.ich will am Wochenende bei meinem treuen Gefährt das kühlwasser wechseln, was gibt es da zu beachten? Gibts nen ablass oder muss ich den schlauch lösen? Wie sieht das mit der entlüftung aus? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) hi, wie kühlwasser wechseln, hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/cl7-k-hlmittel-wechseln-26226.html ...oder suchfunktion benutzen: https://www.accordforum.de/showthread.php/suchfunktion-sehr-bescheiden-36033.html?p=376044#post376044 Bearbeitet 17. April 2014 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Mal ne kurze Frage. Von welchem Hersteller stammt das OEM Radio vom CL9? Sprich Blaupunkt, JFC, Sony oder andere. Ich bräuchte mal dringend Auskunft drüber weil ich nen neues Flachbandkabel vom Lautstärkeregler brauche und mein Elektromeister das mal wissen muß. Hier noch nen Bild vom Radio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Alpine. Habe ich mal irgendwo gelesen. Kann es aber nicht garantieren Bearbeitet 20. April 2014 von CL9 EXE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Müsste ich mal wirklich genau wissen. Hab ne andere Info bekommen das es angeblich nen Pioneer Radio sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hallöle, ist es normal das bei leichter Kupplungsbetätigung diese schon anfängt nicht mehr zu greifen ? Kupplung wurde neu gemacht, (Automat, Druckscheibe, Ausrücklager) hab hierzu mal ein Video... und ja ich weiß das die Handbremsleuchte brennt und das ich tanken muss :P Ich kenne es so das die Kupplung am "Anfang" trennt und schließt. Aber das sie am vollkommenen Ende erst greift ?! Das isn schei... schalten Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.