ACC-CDI-2T Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) Ich fände es super, wenn alle die ein Problem mit Ihrem Acci hatten und einen entsprechendes Thema hier aufgemacht hatten z.B. "Motor geht aus beim Beschleunigen" etc... am Ende kurz berichten woran es gelegen hat (natürlich nur wenn die Ursache gefunden wurde) Oft gibt es seitenweise Vermutungen und Dikussionen woran es denn liegen könnte, aber keine Lösung, obwohl die Kiste vielleicht schon längst wieder läuft. Mit nerm kleinen Abschlussbericht vom Themenersteller hätten alle was davon. Als Belohnung gibt´s dann z.B. vom Mod ein :)):)):)). Grüße Bearbeitet 19. August 2012 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arteck Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 jo dafür.... +1 Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 top:D +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 finde auch, ein guter Vorschlag ;). Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 jup, z.B. über die Sache mit der Automatik beim CL9 (Einzelfall); würd mich doch sehr interessieren. Hab sogar nachgefragt, aber: kein Ton. Guter Einwand indes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 +1 dafür Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 ... am Ende kurz...Abschlussbericht...vom Themenersteller... jo...das wäre optimal! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Vielleicht kann der Admin ja noch was hinzufügen... Wenn das Thema "Erledigt" ist, dann kann man ja im Thread vor dem Thema "[ERLEDIGT]" schreiben (wird dann von den MODs gemacht, wenn der Themenersteller sich so äußert, als sei es erledigt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.