camora Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 wie der titel schon sagt möchte ich gern wissen welche baureihe an servopumpen in den accord passen weil meine pumpe hat sich gestern verabschiedet , oder wenn jemand eine anzubieten hat bitte sofort pn an mich vielen dank . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 (bearbeitet) hi, alle sevopumpen von den cg-modellen funktionieren anscheinend gleich aber wegen befestigung am motor (cg7 bis 9 und atr) ist das servogehäuse anders. hiere sind alle 3 servopumpen auf einem bild: https://www.accordforum.de/showthread.php/wasserpumpe-defekt-28857.html?t=28857&highlight=servopumpe ...von daher du kannst vielleicht das innenleben von einer anderen servopumpe in dein servogehäuse verpflanzen, wenn du keine 100%-passende bekommst. grüsse Bearbeitet 1. September 2012 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
camora Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 erstmal danke für die schnelle antwort :) was meine 2 frage wäre ob jemand eine gebrauchte servopumpe noch liegen hat ? und ob man den wagen so weiter fahren kann ohne erhebliche schaden anzurichten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) ...ob man den wagen so weiter fahren kann ohne erhebliche schaden anzurichten ? ...das hängt davon ab was kaputt ist. hat jemand öldruck oder servopumpe geprüft? bringt sie zu wenig öldruck? was ist eigentlich kaputt? kann man sie nicht mehr reparieren? aber es ist sicher schlecht kaputte teile zu benutzen da die möglichkeit besteht, dass ölleitungen, druckschalter, teile der lenkung o.ä. mit ablagerungen verschmutzt werden. sofort handeln und so wenig wie möglich fahren ist die beste lösung. Bearbeitet 2. September 2012 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
camora Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 ...das hängt davon ab was kaputt ist. hat jemand öldruck oder servopumpe geprüft? bringt sie zu wenig öldruck? was ist eigentlich kaputt? kann man sie nicht mehr reparieren? aber es ist sicher schlecht kaputte teile zu benutzen da die möglichkeit besteht, dass ölleitungen, druckschalter, teile der lenkung o.ä. mit ablagerungen verschmutzt werden. sofort handeln und so wenig wie möglich fahren ist die beste lösung. also kaputt in dem sinne ist einfach die servo , halt das geschmeidige lenken geht nicht mehr , das geräusch ja wie kann man das am besten beschreiben , es ist wie als ob ein handy vibriert aber gedämmter der sound. und den druck und so hab ich noch nicht geprüft, hatte ich eigentlich heute vor aber passte zeitlich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) na ja, weil alles kann doch nicht kaputt sein. ;) ...wenn etwas "vibriert aber gedämmter der sound" ist vielleicht öldruckregler (flow control valve) blockiert d.h. öldruck wird erzeugt aber geht nicht weiter deshalb "gedämmter der sound" oder ölleitung blockiert. wie auch immer, ich denke öldruckkontrolkomponenten und alle ölleitungen auf durchlass zu prüfen, sollte man als ertes. Bearbeitet 3. September 2012 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 brauchst eine neue Servopumpe.... haben die ersten CG8 modelle probleme mit gehabt.;) wenn du 2 wochen warten kannst habe ich eine komplett überholte Servopumpe für dein Auto da! Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.