mein_zeugs Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hallo Kollegen, passt der Kat von der CG Limo auf den CG4? Hat einer zufällig einen günstig abzugeben? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 update, habe mich bisschen schlau gemacht nehme jeden euro 3 kat vom typ cgx der untern auto verbaut ist nicht am krümmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hallo Accord freunde, also ich habe in meinen CG4 den Kat vom CL3 eingebaut. Hat soweit gepasst, nur den anschluss zum Mitteltopf musste man abschweißen drehen und neu anschweißen, da dieser verdreht ist. Falls eurer Kat mal drauf geht ;) PS ich habe ne Gasanlage drin Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ...fotos dazu wären nicht schlecht. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif hast du welche gemacht? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hi kardynau, ich muss eh noch die schweißnaht verzinken, mach dann die Bilder Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.