honda-ronny Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 hallo leute Ich binn ROnny Lucassen aus holland, fur ein par wochen eine sehr schonen accord aerodeck aus frankreich geholt (original ein schweizer fahrzeug) habe auser denn aerodeck noch verschiedene honda's ich hoffe neue freunde kennen zu lernen und binn auch auf der suche nach teilen also ich melde mich in einen thema grusse ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 willkommen im forum ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ein Holländer, der sich aus Frankreich ein schweizer Accord holt :D Geil :D :D Willkommen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hallo :wink:, sowie herzlich Willkommen hier im Forum. Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda-ronny Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hallo danke fur die schone worter. ja als richtige honda liebhaber kaufe ich meistens uberal wo ein schones auto zu finden ist, frankreich, schweiz, deutschland unsw. Zur zeit habe ihc: Honda s800 coupe (total restauriert) honda s600 cabriolet (bin beschaftigd mit der restauration) honda Z600 coupe Honda jazz 1984 Honda civic 1985 Honda civic 1986 Honda accord aerodeck honda s600 schlacht fahrzeug Honda Acty 2x Und honda's die ich mahl hatte ist zu viel um zu nennen. ein par werde ich eingeben. HOnda NSX-T imola orange Honda civic aerodeck 1.8 VTI Honda civic 5 turer 1.8 VTI honda accord aerodeck 1996 civic 1.5i GT crx vershiedene ungefahr 11 N600 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 hi ronny und und Herzlich Willkommen hier im Forum! ...du bist aber ein echter I-Ionda-liebhaber (so viele autos! :schock:), mir reichen zwei ca5-accorde aus, ;) so habe ich auch genug zu tun. grüsse Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shifty Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hi Ronny, willkommen hier im forum. Gr, Shifty (Hans op HVN forum) Zitieren Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Willkommen auch von mir, Ronny :) Ich bin bei Dir nicht mehr auf dem laufenden. So habe ich nicht bemerkt, dass Du Deinen NSX verkauft hast :( Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda-ronny Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hallo den NSX habe ich schon fast 4 jahr nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 willkommen hier.Und mein Respekt von soooooo eine Geile Honda Sammlung:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hallo und herzlich willkommen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Von mir auch noch ein Willkommen Wirklich ne Beeindruckende Sammlung, leider nur nen sehr kleines Bild vom S800 in der Galerie. Wie kann man denn nen NSX-T verkaufen? Und auch noch einen in Imola Orange:sabber: Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda-ronny Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 tja warum? eingentlich ganz einfach, da steht so viel geld und wenn mann ihm 2 jahre hat ist es eigentlich ein schneller civic, nichts speciales zum fahren und dann fur dass geld, eigentlich mein traum wurde erfult und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.