TypeR_24 Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Langsam wirds zeit Scheiben und Beläge für meinen Accord zu erneuern! so Beläge bekommt man überall im Nachbau aber die Scheiben bekommt man nur orig von Honda und ich hab so gehört dass sie pro scheibe an die 200Euro kosten sollen?!?!?! :wall: Konnte im Net aber nirgends rausfinden wwas die Dinger für vorne wirklich kosten!? weis da jemand bescheid?! bzw was haltet ihr von diesen Scheiben auf: http://www.banzai-tuning.de von TAROX?? bzw kann man die auch mit orig Belägen fahren!!?? Zitieren 2003-2004 Nissan Almera 2,2dci 2004-2005 Honda Civic Coupe EM2 2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI 2006-??? Honda Accord 2,4 exec. Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 200 € PRO Scheibe?????????????? :motz: :wall: Ich hab zwar noch etwas Zeit, aber da darf man ja jetzt schon das Sparen anfangen... :roll: @TypeR_24 Wieviel Kilometer haste runter? Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 200 euro pro scheibe!!! oh man das ist zu viel!!!!!! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA JOHN Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 hallo, TypeR_24! wieviel km hast du drauf? bist dir auch sicher, dass du neue bremsscheiben brauchst? weil, wenn die scheibendicke noch im grünem bereich ist, man kann die scheiben einfach abdrehen. bei uns kostet es 50 - 60€. wäre ja eine günstigere alternative. MfG, john Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeR_24 Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 hab zwar erst 58.000km aber is automatik das heißt die bremsen werden mehr beansprucht und der alte herr Vorbesitzer dürfte mehr gebremst haben als gefahren sein! ja laut ÖAMTC (bei euch ADAC) wo ich auch arbeite sollten sie getauscht werden! Wie gesagt ich hab bei Honda direkt noch nicht angefragt aber ein Freund von ATU würds mit über HONDA bestellen und er meinte kommen pro scheibe auf ca 190 euro! Weils eben scheiben nicht im Nachbau gibt,..! :motz: Zitieren 2003-2004 Nissan Almera 2,2dci 2004-2005 Honda Civic Coupe EM2 2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI 2006-??? Honda Accord 2,4 exec. Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 ATU... das sind doch alles verbrecher. kenn genug leute, die da abgezockt wurden :motz: Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faro84 Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Ja das glaube ich auch nicht dass die pro Scheibe 200 Euro kosten! Das ist ja Wucher! Das kann sich ja kein Mensch leisten! Hab mir gedacht wenn es bei mir so weit ist werd ich von Brembo gelochte Scheiben rein tun und die Kosten ja das Paar nur ca. 200Euro. Ich hab allerdings auch nen CL7, aber ich glaub nicht dass da viel Unterschied ist zwischen den Bremsen und dem Preis, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHolli Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 @faro84 Wo bekomme ich diese? Kannst mir mal einen Link hier einstellen? Ich komme mit meinem CM2 Tourer nämlich auch langsam in den Kilometerbereich von TypeR_24 und möchte da ein wenig vorbereitet sein! ;) Danke Dir im voraus.... Zitieren Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 also das würde mich auch mal interessieren :-) Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeR_24 Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 von brembo gibts nur die scheiben auch?woher? und welche Beläge? ja aber ist ein langjähriger freund von mir bei ATU und er selber wird mich kaum übers ohr hauen! hat mir schon oft verholfen billiger zu Teilen zu kommen! ;) Zitieren 2003-2004 Nissan Almera 2,2dci 2004-2005 Honda Civic Coupe EM2 2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI 2006-??? Honda Accord 2,4 exec. Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faro84 Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Komme heute oder morgen bei meinem Bekannten vorbei und klär das mal ab. Danach werd ich euch bescheid geben über Preis und Details woher man die beziehen kann!! Ja als langjähriger Freund wird er das wohl nicht tun! Aber finde trotzdem 200 für eine Scheib ein bisschen viel! Also meld mich sobald ich was weiß!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeR_24 Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 @faro 84 ja das wär super,.. eben mir kommt das auch viel vor noch dazu wo ich für meinen EM2 coupe für die vorderen scheiben + hinteren scheiben mit allen klötzen 400 euro bezahlt hab!mit arbeitszeit noch dazu,..!!offiziell mit rechnung! :wall: Zitieren 2003-2004 Nissan Almera 2,2dci 2004-2005 Honda Civic Coupe EM2 2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI 2006-??? Honda Accord 2,4 exec. Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faro84 Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hab gerade mal Interesshalber bei dem ATU in meiner Nähe angerufen wegen dem Preis. 2 Stück Bremsscheiben Vorderachse für meinen CL7 genau gleich wie die originalen würden 210 Euro kosten!!!!!! Also weiß nicht hat dein Freund alle vier Bremsscheiben gemeint oder will er wirklich für eine Scheibe 200 Euro haben das wäre dann aber 100% teurer! Frag aber meinen bekannten noch was die gelochten kosten und woher er sie holt! mfg Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Danke Fabian! 105 € pro Scheibe klingt schon vernünftiger... ;) Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faro84 Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Jepp! Hab gestern noch mit meinem bekannten gesprochen wegen der gelochten Bremsscheiben, der ist aber diese Woche nicht mehr in der Firma--> Fasching!! Werde dann anfang nächster Woche den preis und woher man sie beziehen kann posten!! mfg Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHolli Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Yep, aber vergiss uns nicht, ok? ;) Zitieren Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 @faro84 danke Fabian Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeR_24 Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 @faro84 ja das weis ich eh!aber dier sind nicht lieferbar, das sind die von Japcar in Aachen über die ATU das bestellt, sind zwar bei ATU im Comp. drin aber eben laut Japcar derzeit und in nächster zeit nicht verfügbar, deswegen leider nur orig. Honda Teile die eben so teuer sind! lg Zitieren 2003-2004 Nissan Almera 2,2dci 2004-2005 Honda Civic Coupe EM2 2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI 2006-??? Honda Accord 2,4 exec. Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHolli Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Hey, @faro84 Was gibt es neues an der gelochten Bremsscheibenfront? Hast Deinen Kollegen mal erreicht? Aus dem Faschingstrauma müßte er mittlerweile ja erwacht sein, gell? :p Zitieren Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackVibes Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 ja genau... gibts da jetzt schon neue infos? werde dieses jahr meine vorderen bremsen auch wechseln müssen.... daher bin ich auch brennend interessiert an diesem thema. Zitieren GreetingsBlackVibes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faro84 Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Ok hier die neuen Infos hat ein bisschen länger gedauert da er erst anfragen musste wegen der gelochten scheiben! Leider gibt es keine gelochten zum Kaufen nur Spezialanfertigung und das rentiert sich vom Preis her nicht mehr!! Schade hätte gerne gelochte Scheiben eingebaut! mfg Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHolli Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Na ja, immerhin "Danke" das Du in dieser Sache am Ball geblieben bist! Zitieren Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hallo Leute, hab was gefunden wegen Bremsscheiben für den CL 9,zwar hab ich einen Accord CL 7,aber die bremsanlage ist bei mir ebenfalls von CL 9. hier: www.banzai-tuning.de Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeR_24 Geschrieben 5. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hallo Leute, hab was gefunden wegen Bremsscheiben für den CL 9,zwar hab ich einen Accord CL 7,aber die bremsanlage ist bei mir ebenfalls von CL 9. hier: www.banzai-tuning.de sieh mal in meinen ersten thread!!*gg* da hab ich das von banzai-tuing schon längst reingeschriebn!gibts für cl9 und cl7!:wall: Zitieren 2003-2004 Nissan Almera 2,2dci 2004-2005 Honda Civic Coupe EM2 2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI 2006-??? Honda Accord 2,4 exec. Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 sorry hab den thread übersehen:roll: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.