Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Scheibenbremsen fürn CL9


Empfohlene Beiträge

macht ja nix!!

das sind auch die einzigen die ich gefunden hab aber leider noch keine antwort was unsre hondafahrer davon halten,..;-)

2003-2004 Nissan Almera 2,2dci

2004-2005 Honda Civic Coupe EM2

2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI

2006-??? Honda Accord 2,4 exec.

 

:cool: Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Monat später...
falls jemand die firma PV Autoteile kennt würde ich es dort mal versuchen. hatte vor knapp 2 jahren das gleiche problem mit einem Honda Stream. die reinste katastrophe da was zu bekommen. die haben mir genial geholfen und mir scheiben von ATE besorgt, die normalerweise für CR-V und Shuttle geeignet waren. sie haben alles gemessen und umgeschlüsselt und sie haben tatsächlich gepaßt. nun kam noch der glückliche umstand hinzu, daß ich dort fast 50% rabatt bekommen habe und daher war es sehr billig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

also ,eine scheiben sind auch in 20.000km fällig ( habe jetzt knapp 100.000km runter )

da fange ich auch schon ma an mich um zu sehen. Aber getreu dem motto alles was kapputt geht wird durch was besseres ersetzt.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst die Finger von den sch*** Zimmermann Scheiben, die taugen nichts sind schlechter als die OEM. Bei den gibt´s ständig Problem mit Rissen die von den Bohrungen ausgehen. Hatte die selber mal auf einem EG6, waren der grösste Schrott den ich jemals drauf hatte.

 

Googelt mal nach: Zimmermann und Probleme

dann werden euch die Augen auf gehen.

 

PS: nichts für ungut, aber so etwas würde ich auf kein Auto mehr schrauben!!!

 

Grüsse Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reizen würde mich ja die anlage von K-Sport die is lecker aber da fehlt noch das nötige kleingeld, aber hab ja noch 20.000km zeit zum sparen.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serwus wo hast du die her und was hast dafür bezahlt :wink:

 

240€ für alle vier.

 

 

ich kenne viele die Zimmermann Bremsen haben, bis jetzt hatte noch keiner Probleme!!!

 

 

Und da ich im sommer meine Alus drauf ziehe (sind ziemlich geschlossen) brauche ich welche die besser belüftet/abgekühlt werden.

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade bei bremsen das wäre das letzte wo ICH sparen würde.

 

aber ich muss sagen das billig nicht gleich schlecht ist ich hatte in meinem CIVIC welche von EBC drin und mit denen war ich ziehmlich zufrieden. ( da war ich aber auch noch azubi und die mussten eh geweckselt werden von daher die nächst billige variante genommen - waren fast genau so teuer wie die orig. )

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst ja mal nen garantiestreit anfangen, wenn du die dinger selbst verbaut hast oder von nem kumpel hast einbauen lassen......:roll:

 

da leckt sich jeder rechtsanwalt der gegenseite die finger...

 

 

mein Kumpel ist zufällig ein kfz Meister mit eigener Werkstatt, ich kenne niemanden in Bayreuth der über ihn schlecht reden tut

 

naja mal schauen was kommt, die Bremsen werden trotzdem verbaut!!

sollte ich schlechte Erfahrung damit machen (Pech) werde ich es hier auch posten!!!

Bearbeitet von E.Krieger
[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@E.Krieger: ja ich hatte genug Erfahrungen mit den Zimmermänner, mit Serien-, EBC- und Ferodobelägen. War alles nicht so besonders in Kombination mit den genannten Scheiben.

Hatten die auch mal mal auf einem Alfa 145 mit 150PS, ähnliches Ergebnis.

 

Will dir deine Entscheidung nicht schlecht reden, wollte nur auf die möglichen Probleme hin weisen!

 

 

PS: Vielleicht hast du ja mehr Glück damit

 

 

Grüsse Andreas;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.