TypeR_24 Geschrieben 5. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2007 macht ja nix!! das sind auch die einzigen die ich gefunden hab aber leider noch keine antwort was unsre hondafahrer davon halten,..;-) Zitieren 2003-2004 Nissan Almera 2,2dci 2004-2005 Honda Civic Coupe EM2 2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI 2006-??? Honda Accord 2,4 exec. Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 jetzt hab den Thread noch einmal durchgelesen und dein Beitrag gefunden,ich finde den Angebot von Banzai-tuning nicht so schlecht,wenn meine Bremsscheiben runter sind hole ich mir die von Tarox und die passenden Bremsbeläge von Greenstuff dazu. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHolli Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hmmm.......liest sich eigentlich sehr gut. Werde ich mal im Kopf behalten....... :)) Zitieren Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master26 Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hallo Leute Habe gestern nen Link gefunden wo es günstig Scheiben und Bremsbeläge gibt. Ihr könnt ja mal schauen ob was für euch dabei ist. mfg Dennis http://www.autoteile-guenstig.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 falls jemand die firma PV Autoteile kennt würde ich es dort mal versuchen. hatte vor knapp 2 jahren das gleiche problem mit einem Honda Stream. die reinste katastrophe da was zu bekommen. die haben mir genial geholfen und mir scheiben von ATE besorgt, die normalerweise für CR-V und Shuttle geeignet waren. sie haben alles gemessen und umgeschlüsselt und sie haben tatsächlich gepaßt. nun kam noch der glückliche umstand hinzu, daß ich dort fast 50% rabatt bekommen habe und daher war es sehr billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 also ,eine scheiben sind auch in 20.000km fällig ( habe jetzt knapp 100.000km runter ) da fange ich auch schon ma an mich um zu sehen. Aber getreu dem motto alles was kapputt geht wird durch was besseres ersetzt. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 hat hier einer Zimmermann scheiben drauf? habe mir welche gekauft, muss diese nur noch abholen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 2004 Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 E.Krieger Serwus wo hast du die her und was hast dafür bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ragepw Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 lasst die Finger von den sch*** Zimmermann Scheiben, die taugen nichts sind schlechter als die OEM. Bei den gibt´s ständig Problem mit Rissen die von den Bohrungen ausgehen. Hatte die selber mal auf einem EG6, waren der grösste Schrott den ich jemals drauf hatte. Googelt mal nach: Zimmermann und Probleme dann werden euch die Augen auf gehen. PS: nichts für ungut, aber so etwas würde ich auf kein Auto mehr schrauben!!! Grüsse Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 reizen würde mich ja die anlage von K-Sport die is lecker aber da fehlt noch das nötige kleingeld, aber hab ja noch 20.000km zeit zum sparen. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 2004 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 ragepw Danke für info wollte sowieso nicht für mich kolleg von mir träumt von gelochten scheiben mir ist egal was für welche ich drinne hab hauptsache funktioniert richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Serwus wo hast du die her und was hast dafür bezahlt 240€ für alle vier. ich kenne viele die Zimmermann Bremsen haben, bis jetzt hatte noch keiner Probleme!!! Und da ich im sommer meine Alus drauf ziehe (sind ziemlich geschlossen) brauche ich welche die besser belüftet/abgekühlt werden. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ragepw Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 folgende Situation: du fährst 200 vor dir schert plötzlich ein LKW aus, nun musst innerhalb kürzester Zeit 120km/h abbauen. Das machst mit den Zimmermann vielleicht 3x danach sind diese verzogen!!! :schock: Zimmermann ist günstig, von Qualität kann jedoch nicht die Rede!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) du sprichst ja so als ob du Erfahrung damit hast!!! Bearbeitet 23. Februar 2009 von E.Krieger Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 ICH habe erfahrung mit zimmermann-scheiben....sind nach ca. 7500 km rausgeflogen...weil verzogen.. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 gibt Zimmermann da keine Garantie drauf??! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 du kannst ja mal nen garantiestreit anfangen, wenn du die dinger selbst verbaut hast oder von nem kumpel hast einbauen lassen......:roll: da leckt sich jeder rechtsanwalt der gegenseite die finger... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 gerade bei bremsen das wäre das letzte wo ICH sparen würde. aber ich muss sagen das billig nicht gleich schlecht ist ich hatte in meinem CIVIC welche von EBC drin und mit denen war ich ziehmlich zufrieden. ( da war ich aber auch noch azubi und die mussten eh geweckselt werden von daher die nächst billige variante genommen - waren fast genau so teuer wie die orig. ) Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RonCM1 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 @type r was hälst du davon find die preise fair http://www.100pro-ersatzteile.de/shop/parts.jsp?baugruppeId=ff808082154211270115421c6ca81558 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) du kannst ja mal nen garantiestreit anfangen, wenn du die dinger selbst verbaut hast oder von nem kumpel hast einbauen lassen......:roll: da leckt sich jeder rechtsanwalt der gegenseite die finger... mein Kumpel ist zufällig ein kfz Meister mit eigener Werkstatt, ich kenne niemanden in Bayreuth der über ihn schlecht reden tut naja mal schauen was kommt, die Bremsen werden trotzdem verbaut!! sollte ich schlechte Erfahrung damit machen (Pech) werde ich es hier auch posten!!! Bearbeitet 24. Februar 2009 von E.Krieger Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ragepw Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 @E.Krieger: ja ich hatte genug Erfahrungen mit den Zimmermänner, mit Serien-, EBC- und Ferodobelägen. War alles nicht so besonders in Kombination mit den genannten Scheiben. Hatten die auch mal mal auf einem Alfa 145 mit 150PS, ähnliches Ergebnis. Will dir deine Entscheidung nicht schlecht reden, wollte nur auf die möglichen Probleme hin weisen! PS: Vielleicht hast du ja mehr Glück damit Grüsse Andreas;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.