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CL9 Tieferlegungsfedern, welche sind am besten?


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Ich habe jetzt mal Eibach angeschrieben, was für eine Niveauregulierung sie jetzt meinen. Die fürs Fahrwerk über Druckluft oder die über Sensoren an den Scheinwerfern, mal schauen was die meinen.

 

Ist nur komisch, dass Eibach der einzige Federn Hersteller mit dieser Auflage ist. Die anderen haben keine Auflagen.

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Also beim KW Gewindefahrwerk musste ich bezüglich Xenon automatische Leuchtweiteregulierung nichts einstellen, da die das wohl mitbedacht hatten.

 

Zum Thema Konfort muss ich sagen, das KW Gewindefahrwerk Var 1 in meinem Tourer

fast identisch ist vom Komfort wie original, nur halt n ticken straffer, und Regulierbar. Bin sehr zufrieden. Hatte auch schcon einen Garantiefall und die haben ohne zu zögern ersetzt.

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OK, und wie nennt man dann die Regulierung der Xenonscheinwerfer über die Sensoren an den Stossdämpfern? Das ist doch so ne Art Scheinwerfer Niveauregulierung oder?

 

Oder besser, was meint Eibach mit "Außer Fahrzeuge mit Niveauregulierung" ?

 

Automatische Leudchtweitenregulierung.

 

Mach nich so nen Wind, sind nur nen paar Federn.

Haben schon hunderte andere Leute vor dir eingebaut ;)

ACC ist keine Klimaanlage!
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Automatische Leudchtweitenregulierung.

 

Mach nich so nen Wind, sind nur nen paar Federn.

Haben schon hunderte andere Leute vor dir eingebaut ;)

 

Hast ja recht, aber warum schreiben die bei Eibach so nen scheiß wenn es keinen Accord mit Niveauregulierung gibt. Die haben mich damit schon sehr verunsichert.

 

Will nur nich mit eingebauten Federn beim Tüv stehen und es fängt eine Diskussion an.

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So habe heute mal die Packung von den AP Federn aufgemacht.

Und muss feststellen, dass es da wieder zwei verschiedene Federn für die Vorderachse gibt. Also CL7 hat andere als der CL9/CN1 -.-

 

Die CL7 haben 8 windungen , die CL9/CN1 dagegen 8,5 windungen

CL7 sind 295 mm Lang und die CL9/CN1 sind 325 cm lang im unbelasteten Zustand

 

Wieso sind die 3cm länger beim Cl9 obwohl die Achslast NUR 50kg mehr beträgt ???

 

Jetzt hab ich gedacht, bei AP sinds die gleiche, aber pustekuchen... weiß jetzt net was ich machen soll.... sieht beim CL9 einfach total banane aus dass er vorne höher ist als hinten...

 

Hat jemand AP federn im CL9 verbaut zufällig ?

Bearbeitet von SilverTypeS
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ist des so ein gravierender unterschied dass die die federn 3cm länger machen müssen ? :confused:

 

sind nur 50kg achslast unterschied vom cl7 zum cl9.

 

ich mein wenn ich mich ins auto setz dann geht des ja auch keine 3cm runter ^^ oder versteh ich da was falsch...

 

Also werd ich immer und immer wieder das selbe prob haben, das beim CL9 der arsch tiefer ist als beim CL7...

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Was ist eigentlich von den von Honda vertriebenen Fahrwerken zu halten, hier für die

 

Benziner Stufenheck (Facelift):

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4VORMONTIERTE FEDERBEINE - TIEFERLEGUNG CA.25MM - MIT TÜV-GUTACHTEN - IN VERBINDUNG MIT 18-ZOLL FELGEN

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SPORTFAHRWERKSATZ

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4VORMONTIERTE FEDERBEINE - TIEFERLEGUNG CA.25MM - MIT TÜV-GUTACHTEN - IN VERBINDUNG MIT 16-/UND 17-ZOLL FELGEN

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4 VORMONTIERTE FEDERBEINE - TIEFERLEGUNG CA: 25MM - MIT TÜV GUTACHTEN

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SPORTFAHRWERKSATZ MOD. 2.0+2.4 M/T

 

08W60-SED-601A

4 VORMONTIERTE FEDERBEINE - CA. 25MM TIEFERLEGUNG - MIT TÜV-GUTACHTEN

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Tourer Diesel (Facelift):

SPORTFAHRWERKSATZ MOD.2.2

 

08W60-SEG-600

4 VORMONTIERTE FEDERBEINE - TIEFERLEGUNG CA: 25MM - MIT TÜV GUTACHTEN

EUR 698,99

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Das is doch normal..ohne "keil" tieferlegung wirst das immer haben..da der hintere radkasten ja tiefer geschnitten ist als der vordere..ist bei den meisten limos so..musst du die 40//35 oder so hohlen wenns kein gewinde werden soll..oder konis und vorn ne nut tiefer gehen

 

Gruß

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...vom komfort her, ist es natürlich nicht so weich wie serie...

so ist das,

deshalb ohne bodenfreiheit...ohne komfort...halt ohne serieeee, geht auch!

 

aber das ist doch kakaka...aber für manche kein problem! :p

Bearbeitet von kardynau

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I-I O N D A - ich will nichts anderes

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hab mal eine frage an euch, habe jetzt Tomason tn6 in 18 Zoll auf meinem cl9 die stehen leider ganz leicht über, wollte jetzt noch 35mm Eibach Federn reinmachen, mein Mechaniker meinte aber das ich dann wahrscheinlich Federwegsbegrenzer bräuchte oder sogar Bördeln muss um das eingetragen zu bekommen stimmt das?

 

Und woher kriege ich diese Federwegsbegrenzer für den cl9?

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ist des so ein gravierender unterschied dass die die federn 3cm länger machen müssen ? :confused:

 

sind nur 50kg achslast unterschied vom cl7 zum cl9.

 

ich mein wenn ich mich ins auto setz dann geht des ja auch keine 3cm runter ^^ oder versteh ich da was falsch...

 

Also werd ich immer und immer wieder das selbe prob haben, das beim CL9 der arsch tiefer ist als beim CL7...

 

Steig mal zu 4. gleichzeitig ein, und schmeiss in dem Moment noch die Nutzlast Grenzen in den Kofferraum, mal schauen wies dann aussieht :P

 

Ne Kauf dir doch einfach Gewinde.. ist eh das beste meiner Meinung nach..

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