Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

SoulStyle entwickelt sich zu: Coroyo

Schneehaze

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Leute,

nach nun mehr als 2 Jahren Accordforummitgliedschaft und mindestens 3 Jahre Beitragsstalking sollte ich mich auch mal vielleicht Vorstellen :D

Ist ein ziemlich guter Anlass, da gerade unser NightEyes meinen Nickname von SoulStyle auf Coroyo geändert hat. Danke nochmal dafür. Grund dafür war, dass der Nick: "SoulStyle" aus meiner dunklen Neu-Jugentlichen Vergangenheit entstanden ist und ich ihn mittlerweile nirgendwo mehr benutze...xD

Nun zu mir:

Einige kennen mich schon, einige noch nicht. Ich bin Roman, am Montag 21 Jahre alt und fahre seit 2010 Honda Accord. Zuerst war es ein CG9, den ich mir im April 2010 mit 150.000km zugelegt habe. vor ca 2 Monaten hat sich dann das Getriebe verabschiedet und ich hab den CG geschalchtet und bin ihn schließlich ganz los geworden. Eine Woche später kam dann der Accord CN1 mit 81.000km, obwohl ich fest damit gerechnet hatte das ich mir ein CU1 hole :D Naja, man kann nicht immer alles vorhersehen. :D

Ich freue mich schon auf weitere x-Jahre hier im Forum und hoffe alles wird gut. Grundsätzlich bin ich Japanertreffen gegenüber positiv eingestellt :D

Gruß, Roman:wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Willkommen wäre etwas unpassend....also grüssle Dich! :wink:

...schade um deinen cg9... http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a070.gif

...aber jetzt mit Dieselmotor unterwegs? schlechter tausch! http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a050.gif

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Abgeleitet von "Corydoras (aeneus)" also den lateinischen Namen für Metallpanzerwels :D

Ausgesprochen wird Coroyo, [Korojo] und hat eigentlich keine höherer Bedeutung ... vielleicht aber daher,da ich meine Metallpanzerwelse so mag^^

Ausserdem klingt der Name Coroyo besser als Webentwicklungsfirma als Soulstyle xD

Soulstyle kam übrigens von SoulPlaya xD xD so mit 12-13 Jahren hat das angefangen xD xD

Bearbeitet von Coroyo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.