Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

neue Navi DVD

Empfohlene Beiträge

Ich melde mich wieder zurück.

Ich habe die neue Dvd heute im Kasten gehabt(am 14.10. bestellt u. bez. mit paypal), also ziemlich zügig wie ich finde. 2 Tage nach dem kauf habe ich eine email bekommen damit die Dvd verschickt wurde...

Natürlich gleich rein ins Auto und los ging es, nach dem einlegen der neuen Dvd startete Automatisch das Update nach kurzer Wartezeit hat auch alles Problemlos geladen und es funktioniert alles bestens. Das einzige was anders ist, der Text mit den Warnhinweisen ist verschwunden und wurde durch einen anderen ersetzt, aber seht selbst...

Mein Fazit, für 50€ kann man nichts verkehrt machen.:wink:

IMAG0451.thumb.jpg.af4437c9b65440dd9b2d9ec9c474e231.jpg

IMAG0454.thumb.jpg.9b148df18b3eabde35545e8329322366.jpg

IMAG0455.thumb.jpg.2d6f27496f7c56afd5a93b659f02a85a.jpg

IMAG0456.jpg.5614135f1f444e514c55a088aad471e3.jpg

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vorallem soll man ja lt. Honda ca. alle 2 Jahre Updaten.

Man soll nicht. Es gibt halt nur alle zwei Jahre eine neue Version. Für die Meisten dürfte auch nach 5 oder 10 Jahren das Kartenmaterial noch hinreichend aktuell sein. Man muss halt nur ab und zu mal auf die Schilder am Straßenrand schauen.

aber 199,-€ für dazugekauftes Kartenmaterial ist schon eine Hausnummer.

Das ist aber kein Geheimnis und weiß man bevor man ein Fahrzeug mit entsprechenden Navi erwirbt. Taugt also schwerlich als Argument. Genauso könntest du bei Edeka die Butter klauen, mit der Rechtfertigung, dass sie bei Aldi billiger ist.

:motz:Von wem denn, von dir oder was...

Und gebe lieber 50€ aus anstatt 199€ denk mal drüber nach...:wink:

Das ist schon klar, aber ich schmeiße keine 50€ irgendwelchen Kopierern in

den Rachen, die etwas verkaufen, was andere zuvor für alle kostenlos erstellt

haben. Man kann von Raubkopien halten was man will und ich fange

hier diesbezügliche Keine Diskussion an, aber Raubkopien weiterverkaufen und sich daran bereichern

indem man eine Image-Datei auf einen DVD-Rohling brennt und dafür 50€ verlangt geht einfach mal gar nicht.

• 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.