Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

neue Navi DVD


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

http://satnavstore.com

 

Ich habe mal dort eine bestellt. Hatte ich heute zufällig gefunden. Waren ca. 33,50 Euro inkl. Versand aus UK. Für 10 Pfund extra hätte es Westeuropa mit dazu gegeben. Brauche ich aber nicht.

 

Bezahlt an: Volodymyr Ovcharenko (satnavupd@gmail.com)

 

Naja. Mal schaun. Sie müsste die Tage kommen. Verschickt ist sie heute wohl worden.

Ich werde dann mal berichten...

Bearbeitet von Accordler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://satnavstore.com

 

Ich habe mal dort eine bestellt. Hatte ich heute zufällig gefunden. Waren ca. 36 Euro inkl. Versand aus UK. Für 10 Pfund extra hätte es Westeuropa mit dazu gegeben. Brauche ich aber nicht.

 

Bezahlt an: Volodymyr Ovcharenko (satnavupd@gmail.com)

 

Naja. Mal schaun. Sie müsste die Tage kommen. Verschickt ist sie heute wohl worden.

Ich werde dann mal berichten...

 

Blöde Frage, aber war das eine Original CD? Weil für eine Raubkopie zahle ich sicher keine 50€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Raubkopien bezahlen:repekt:, die gibt es doch kostenlos:zunge2:

 

Zumal es ein Unterschied ist ob unsere netten Nachbarn im Osten die Navi-DVDs als Image-Datei für Alle kostenlos zur Verfügung stellen oder ob jemand diese kostenlosen Daten nimmt, auf einen DVD-Rohling für 1€ brennt und dann 50€ dafür nimmt. Das ist dann doppelt schmarotzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So DVD war am Freitag da. Kam aus GB.

Sie ist zwar hübsch gelabelt, scheint mir aber eine Gebrannte zu sein.

DVD rein, Update wurde gestartet, installiert.

Die DVD läuft einwandfrei.

Die Meldung am Anfang lässt auf die polnische Kopie schließen.

 

http://www.accordklubpolska.pl

gpsunderground.com

 

Aber egal. Sie läuft und darauf kommt es an.

 

Leider musste ich feststellen, dass die Sprachsteuerung im Fahrzeug wohl nicht funktioniert. Das Mikro scheint defekt zu sein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von GPSUnderground ist EXAKT die die ich gemeint habe. Die gibt es im Netz, allerdings nur 2015. Und aus diesem Grund scheint es auch keine 2016er mehr zu geben: Weil halbseidene Leute das auf Rohlinge brennen und über eBay verchecken. Und das stinkt den Leuten in den Foren. Also, vielen Dank an alle, die sich die "Free 2015 Edition" (wird beim Start eingeblendet) gekauft haben! X(

 

Die "Sprachsteuerung" im Accord kannste vergessen. Bei jedem zweiten Wort versteht er etwas falsch und macht irgendwas. Einzig der Befehl "Nächste Tankstelle finden" hat für mich eine Relevanz und funktioniert. Die Klima steuerst du über die Knöpfe schneller. Auch die Karte rein-/rauszoomen oder CD weiter schalten geht über die Knöpfe schneller und sicherer.

Für das Telefon ist ein Mikro aber praktisch sonst brauche ich es eigentlich nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Die von GPSUnderground ....

 

Danke für den Tipp!

 

Funktioniert wunderbar, und kostet lediglich einen DVD-DL Rohling:

Falls es jemand braucht:

 

http://gpsunderground.com/forum/honda/37322-honda-dvd-satellite-navigation-system-navteq-ver-3-a0-europe-2016-a-39.html

 

Mein NAVI zeigt mir übrigens bei Version nun 2015/2016 an.

Der Startbildschirm ist auch wie Original.

signaturhyxpjnb.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.