kretschi74 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Es gibt die 2015 er Facelift für 49 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordler Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hat die schon einer bei den Polen gekauft? Wie aktuell ist die denn tatsächlich? Oder gibt es auch schon eine 2016er für Europa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hab eine gekauft,alles in Ordnung damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hab eine gekauft,alles in Ordnung damit. Kannst du mir sagen wo? Hast du einen Link parat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 http://www.Navidvds.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordler Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) http://satnavstore.com Ich habe mal dort eine bestellt. Hatte ich heute zufällig gefunden. Waren ca. 33,50 Euro inkl. Versand aus UK. Für 10 Pfund extra hätte es Westeuropa mit dazu gegeben. Brauche ich aber nicht. Bezahlt an: Volodymyr Ovcharenko (satnavupd@gmail.com) Naja. Mal schaun. Sie müsste die Tage kommen. Verschickt ist sie heute wohl worden. Ich werde dann mal berichten... Bearbeitet 27. April 2016 von Accordler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDD Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 da habsch glei mal ne Frage .... welche war die letzte für mein Acci tourer 2.4 von 2003. des weiteren hab ich irgendwie gelesen, dss es auch ne Update DVD gibt? Sind das 2 verschiedene DVD's oder beinhaltet die letzte Version, welche auch immer das ist, dass Update für das Navi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Das letzte Update war 2011.Was für ein Kartenstand hier verkauft wird kann ich nicht sagen.Bei Navteq jetzt Here verkaufen die jedenfals 2011 er Karten für199 Euro.Das ist echter Betrug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 http://satnavstore.com Ich habe mal dort eine bestellt. Hatte ich heute zufällig gefunden. Waren ca. 36 Euro inkl. Versand aus UK. Für 10 Pfund extra hätte es Westeuropa mit dazu gegeben. Brauche ich aber nicht. Bezahlt an: Volodymyr Ovcharenko (satnavupd@gmail.com) Naja. Mal schaun. Sie müsste die Tage kommen. Verschickt ist sie heute wohl worden. Ich werde dann mal berichten... Blöde Frage, aber war das eine Original CD? Weil für eine Raubkopie zahle ich sicher keine 50€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 glaubs nicht, vermute einfach das ist die letzte version von honda mit "selbst" gepackten kartenmaterial. preis ist OK meiner meinung nach, solange es geht und aktuell ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Ich hab diese vor ein oder zwei Jahren gekauft,darum kenn ich das.Die sitzen auch in den Niederlanden,da ist nix mit Rückgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ByTe-ErRoR Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) Für Raubkopien bezahlen:repekt:, die gibt es doch kostenlos:zunge2: Bearbeitet 28. April 2016 von ByTe-ErRoR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Für Raubkopien bezahlen:repekt:, die gibt es doch kostenlos:zunge2: Zumal es ein Unterschied ist ob unsere netten Nachbarn im Osten die Navi-DVDs als Image-Datei für Alle kostenlos zur Verfügung stellen oder ob jemand diese kostenlosen Daten nimmt, auf einen DVD-Rohling für 1€ brennt und dann 50€ dafür nimmt. Das ist dann doppelt schmarotzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Wo gibt's die kostenlos?? Check ich jetzt nicht ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Wo gibt's die kostenlos?? Check ich jetzt nicht ganz Die 2015er kann man recht leicht ziehen wenn man die Produktnummer gugelt. Ich werde hier jetzt aber sicher keine Links auf Raubkopien posten, das ist außerdem gegen die Forenregeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordler Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 So DVD war am Freitag da. Kam aus GB. Sie ist zwar hübsch gelabelt, scheint mir aber eine Gebrannte zu sein. DVD rein, Update wurde gestartet, installiert. Die DVD läuft einwandfrei. Die Meldung am Anfang lässt auf die polnische Kopie schließen. http://www.accordklubpolska.pl gpsunderground.com Aber egal. Sie läuft und darauf kommt es an. Leider musste ich feststellen, dass die Sprachsteuerung im Fahrzeug wohl nicht funktioniert. Das Mikro scheint defekt zu sein :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Oder die Freisprechanlage ist abgeklemmt weil Sie Strom im Ruhezustand zieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordler Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Ich hab mir vorhin mal die Themen dazu im Forum durchgelesen. Muss ich mal nachschauen. Ist denn die Sprachsteuerung für Navi etc. überhaupt die Mühe wert? Wie sind da die Erfahrungen. Bearbeitet 1. Mai 2016 von Accordler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Die von GPSUnderground ist EXAKT die die ich gemeint habe. Die gibt es im Netz, allerdings nur 2015. Und aus diesem Grund scheint es auch keine 2016er mehr zu geben: Weil halbseidene Leute das auf Rohlinge brennen und über eBay verchecken. Und das stinkt den Leuten in den Foren. Also, vielen Dank an alle, die sich die "Free 2015 Edition" (wird beim Start eingeblendet) gekauft haben! X( Die "Sprachsteuerung" im Accord kannste vergessen. Bei jedem zweiten Wort versteht er etwas falsch und macht irgendwas. Einzig der Befehl "Nächste Tankstelle finden" hat für mich eine Relevanz und funktioniert. Die Klima steuerst du über die Knöpfe schneller. Auch die Karte rein-/rauszoomen oder CD weiter schalten geht über die Knöpfe schneller und sicherer. Für das Telefon ist ein Mikro aber praktisch sonst brauche ich es eigentlich nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Die von GPSUnderground .... Danke für den Tipp! Funktioniert wunderbar, und kostet lediglich einen DVD-DL Rohling: Falls es jemand braucht: http://gpsunderground.com/forum/honda/37322-honda-dvd-satellite-navigation-system-navteq-ver-3-a0-europe-2016-a-39.html Mein NAVI zeigt mir übrigens bei Version nun 2015/2016 an. Der Startbildschirm ist auch wie Original. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Gibt es für prefacelift was aktuelles? Oder weiter wie bis her in anderen Autos die Google Map benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Gibt es für prefacelift was aktuelles? Oder weiter wie bis her in anderen Autos die Google Map benutzen? Für den Pre dürfte 2013 das aktuellste sein. Für den Facelift gibt es noch eine 2017er, was mich selber sehr gewundert hat. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Pre face ist die Letzte 2011.Für die Facelift gibt es noch weitere Aktualisierungen,da das Nachfolge Accordmodell dasselbe Navi hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 :D Also offiziell ab 2011 ist das Navi im pre für den ass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philippreetz Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Hat jemand nen link zur letzten navi dvd für meinen prefacelift Tourer ezl 2003? 2011 ist auf jeden Fall besser als 2003...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.