Philippreetz Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 ??? Echt keiner, der sich die letzte Version besorgt hat... helft mir, bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDD Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 ??? Echt keiner, der sich die letzte Version besorgt hat... helft mir, bitte du hast ne pn .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Darf ich auch eine PN bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda 2.2 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Wie kommt man an die navi dvd , wenn man weder polnisch noch englisch sprich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Für das Navi mit TMC meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Wie kommt man an die navi dvd , Bei Honda oder hier -> http://www.navigation.com bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PrimusOST Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Moin, kannst auch mir mit ner PN bezüglich Navi Update aushelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Man sollte vielleicht in einem öffentlichen Forum nicht so augenscheinlich nach Raubkopien fragen - aber macht mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-gamer Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Wie kommt man an die navi dvd , wenn man weder polnisch noch englisch sprich... Habe mir eine neue über eBay bestellt. Die beiden DVDs zusammen kosten 30 Euro inkl Versand. Zitieren ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Es ist ziemlich verwirrend wegen all diesen Versionen. Facelift DVDs laufen nicht in Pre und anders rum auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Ist foch ganz einfach.Preface ist ohne TMC.Facelift mit TNC und Sprachsteuerrung ,links im Bildschirm eine Anzahl von Daten eingeblendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 (bearbeitet) Wäre es nicht einfacher nach Versionsnummer zu suchen? Welche war die letzte für Preface, weiß es jemand? Edit. Passen evtl. die DVDs aus anderen Modellen auch CRV, HFR, Civic als Beispiel? Bearbeitet 8. Mai 2017 von ED&ED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltl.vamp Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Original vom Hersteller für den Preface / ohne TMC: siehe Register Kompatibilität: Accord 2003 - 2005 CR-V 2002 - 2006 FR-V 2005 - 2009 Stream 2004 - 2006 Civic 3dr 2004 - 2005 Civic 5dr 2004 - 2005 Jazz 2002 2007. Produkt-Kurzbezeichnung: MY2011 http://www.navigation.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Navteq-NavteqEurope-Site/de_DE/-/EUR/ViewStandardCatalog-Browse?CatalogCategoryID=w1QKCghBEDYAAAFNmkMFliRp&ShowAllProducts=YES&PersistNavigationMenu=YES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Auf dieser Homepage war ich bereits. Es handelt sich um Amerika, Kanada. Für uns wenig brauchbar. Aufm ebay gibt es paar gebrauchte, aber alles mit TMC und dem nach für facelift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Oh man,ich hab meine Orginale 2011er vor 4 Wochen weggeschmissen.:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Oh man,ich hab meine Orginale 2011er vor 4 Wochen weggeschmissen.:motz: Warum machst du so was? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Hab jetzt das Faceliftnavi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 In einem Peface? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltl.vamp Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Auf dieser Homepage war ich bereits. Es handelt sich um Amerika, Kanada.... Was? Die "Europe Non Voice Recognition MY2011" mit "Eine DVD enthält das Straßennetz von West- und Osteuropa Version 2.11" ist für Amerika und Kanada? Cool, was es alles gibt! :repekt: Im Ernst: Wähle Europa, Navi eingebaut, Honda, Civic (ist gleich mit Accord), Baujahr 2005 und dann kommst Du zur richtigen DVD für PREface. http://www.navigation.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Navteq-NavteqEurope-Site/de_DE/-/EUR/ViewStandardCatalog-Browse?CatalogCategoryID=w1QKCghBEDYAAAFNmkMFliRp&ShowAllProducts=YES&PersistNavigationMenu=YES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Ja aber du bezahlst 199 Euro für ne 6 fast 7 Jahre slte Navikarte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltl.vamp Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Das positive daran: Du musst das nur 1x bezahlen, da es wohl keine weiteren Updates mehr geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 :D Wo er Recht hat! Mir hilft es sehr weiter wo ich weiß dass 2.11 die letzte aktuelle DVD für meine Gurke ist. Vielen dank für Infos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppi Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Hallo, für meinen Accord CN2 Kombi, Bj. 2005, bin ich auf der Suche nach einer Ersatz-DVD für mein Navi (ohne TMC, ohne Sprachausgabe), die derzeitige macht es leider nicht mehr (musste schon ein downgrade auf eine "noch" älterere Version fahren), die Bezeichnung ist; APN2-5B101 Europe 2011/2012. Hat jemand noch so eine übrig? Infos bitte per PN, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 (bearbeitet) Kann dir die seite satnavdvd.co.uk empfehlen. Habe da meine 2.11 gekauft für rund 30€ innerhalb vier Tage war die DVD da. Sieht genau so aus wie meine 2.06 Habe die ausgepackt, eingelegt und nach kurze Ladezeit ging das Navi ganz normal. Keine längere ladezeiten oder sonstige Auffälligkeiten. Sind das Kopien? Die alte war in meinem CM, glaube fast nicht dass die Vorbesitzer da irgendwas gemurkst hatten. Bearbeitet 14. Oktober 2017 von ED&ED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HSMM Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Habe auch die neueste Version bei satnavdvd.co.uk bestellt für meinen CW2. Wurde schnell geliefert und funktioniert tiptop bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.