Schneehaze Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Meine Bilder gibts hier: http://coroyo.de/Accordforum/unna-dortmund/ (besser nicht mit Handy öffnen, ausser ihr seid im WLAN :P) Leider wollte die Kamera nicht so wie ich wollte deswegen sind nicht so sagenhaft tolle bilder rausgekommen :D Wer sein Kennzeichen findet und nicht will das es zu sehen ist, soll mir bescheid sagen. Ich kümmere mich schnellstmöglichst drum. - Roman Bearbeitet 8. Oktober 2012 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 wow,.. nix besonderes verpasst ;) schade das man die bilder hier nicht verlinken kann, aber hat dem verbastelten accord mit dem kennzeichen HAM - SI 86 einer gesagt, dass er die reifen falsch montiert hat???:roll::wall: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hier sind die versprochenen Bilder vom Sonntag: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 schöne bilder und ganz schicke autos dabei!!! wie gut das man die bilder durchklicken kann und nicht jedes einzeln öffnen muss!!! :D Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Meine Bilder gibts hier: http://coroyo.de/Accordforum/unna-dortmund/ ...:wink:gute bilder, danke Roman! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 schade das man die bilder hier nicht verlinken kann hab jetzt den link von den Bildern untendrunter ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) ...mit Accordlern... Bearbeitet 8. Oktober 2012 von ---DJ E.F.--- Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) mach die bilder mal kleiner, alter :D http://www.chip.de/downloads/Der-grandiose-Bildverkleinerer_42536802.html ausserdem siehen die CUs aus wie Panzer :D Bearbeitet 8. Oktober 2012 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Wieso passt doch... :p Ja CUs sehen echt mal dick aus... ...und noch ein Video... Bearbeitet 8. Oktober 2012 von ---DJ E.F.--- Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ahh das war der rote kleine civic da ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 So ist das... Der hat noch eins, da wo wir alle noch stehen... Der hat da doch noch Runden gedreht... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ja, das hab ich auch schon gefunden :D Wo bleiben die geilen "skateboard"videos von mischa :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 schade das man die bilder hier nicht verlinken kann, aber hat dem verbastelten accord mit dem kennzeichen HAM - SI 86 einer gesagt, dass er die reifen falsch montiert hat???:roll::wall: :D Tuning sieht immer so leicht aus, aber man kann soooo viel falsch machen :D @SoulStyle nächstes mal bitte vorher dein Auto waschen, bei den anderen klappts doch auch ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Bei uns hats leider pedmanent geregnet bis kurz vorm Treffen xD da hätte ds nichts gebracht :P und jetzt regnets wieder -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 :D:D:D Die Skateboard Video ist noch nicht fertig. Ob das was wird:roll: Warten wir ab... Das was er auf meine Kamera aufgenommen hat, sind ja immer nur paar Sekunden. Keine Ahnung was er damit will... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Eugens CN1 immer wie geleckt. 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ach komm eh xD nur weil ich mal keine zeit gefunden zu habe meinen zu lecken xD jetzt sieht meiner übrigens wieder aus wie neu xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wenn dein Double das schafft dort sauber aufzukreuzen, sind alles andere nur ausreden ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Sieht cool aus währ ich doch lieber gekommen... Rush Hour parkplatz oder?:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 richtig. rushhour :D vielleicht schaffen wir's ja die accordler von da alle wiedermal zusammen zu trommeln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Jepp ist Rushhour Parkplatz XD ich glaube wir müssen mal treffen IM Rushhour organisieren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost: SAUFEEEEEEEEEN hahahahhahahhaha :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ja musste schnell reifen wechseln,weil mein reifen kaputt genagen ist,ist ja nur für treffen gewesen,mach jetzt winterreifen druf und aufkleber an der seite ab,siht besser aus ohne aufkleber,sollte mal auf euch hören,sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 @ st1M Autopflege muss sein! :D:cool: Also beim Rushhourtreffen bin ich schon mal dabei.;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.