loco Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo Zusammen, ich wollte mir bei ebay eine Zentralverriegelung zulegen, also Sender und Empfänger. Hat Jemand einen Rat, welche ich nehmen kann und wer mir das Teil günstig einbauen kann? ich habe von Autoelektrik null Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ...wäre das was für dich?...: https://www.accordforum.de/showthread.php/ca5-funk-fernbedienung-f-r-zentralverriegelung-nachr-sten-21126.html ich habe von Autoelektrik null Ahnung. ...aber einbauen musst du schon selber... http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c065.gif du könntest dadurch etwas ahnung bekommen. Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loco Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) Jep, ist doch schonmal was. Stellmotor ist ja vorhanden. was die Elektrik angeht... da lass ich lieber die Finger von, sonst geht hinterher garnichts mehr...:D Thanks Bearbeitet 29. Oktober 2012 von kaefergarage.de Zitat Vorschreiber entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hy Also ich habe auch die von WAECO. Lässt sich ganz einfach einbauen. Hab auch nicht viel Ahnung von Elektrik und habe es auch hinbekommen:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loco Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) Okay, ich habe mal bei WAECO geschaut. Fahrzeugtyp ist nicht gelistet, und die Universal Fernbedienung ist für einen 2 Türer. Welche FB hast Du denn eingebaut? Mir geht es Hauptsächlich um die Heckklappe. Ist ziemlich umständlich mit 2 Hunden an der Leine erstmal die Fahrertür aufzuschließen um dann die Heckklappe öffnen zu können.:roll: Bearbeitet 29. Oktober 2012 von kaefergarage.de Zitat Vorschreiber entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Vieleicht noch ergänzend...wenn ich alles richtig verstanden habe: @loco du hast geschrieben: "Stellmotor ist ja vorhanden", d h. wenn du stellmotor im wagen schon hast ist zentralverriegelung viel leichter einzubauen. ...für deine zentralverriegelung brauchst du dann nur Magic Touch Funkfernbedienung Typ MT-350 richtig elektrisch anszuschliessen. ...die WAECO-Funk-Fernbedienung Typ MT-350 verfügt über einen komfortausgang, welcher mit einer grauen/anderen taste des Funk-Handsenders aktiviert wird. http://51.img-preis.de/1263464/Sport-Freizeit/Auto-Teile/Waeco-Funk-Handsender-Mt-350-150-Fahrzeug-Funkfernbedienung.jpg ich habe diesen ausgang benutzt um kofferraumentriegelung über die funkfernbedienung zu steruern. ...wie ich kofferraumentriegelung eingebaut habe steht hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/ca5-kofferraumentriegelung-ber-die-funkfernbedienung-nachr-sten-21206.html meine kofferraumentriegelung funktioniert seit 2 jahren problemlos und ich finde sie sehr praktisch. Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loco Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) Erstmal vielen Dank für die Antworten... Ich hab mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, mein Accord ist ein Aerodeck CE2, Bj 97. Eine IR Fernbedienung ist vorhanden, funktioniert aber nicht mehr, warum auch immer. Da die IR fernbedienung grundsätzlich nur dann funktioniert wenn sie es möchte, oder wenn man 3 mal um den Wagen gerannt ist um verschiedene Positionen auszuprobieren um den Wagen zu öffnen, wollte ich auf Funkfernbedienung umrüsten...:D Grüße Bearbeitet 29. Oktober 2012 von kaefergarage.de Zitat Vorschreiber entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wiederholt habe ich die kompletten Zitat des Vorschreibers entfernt. benutze den ANTWORTEN- Button, wenn Du nicht auf Posts weiter oben oder einzelne Zeilen eingehen möchtest. Ließ Dir das >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< durch! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schapu84 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hey ho... habe in meinem eine Zentralfernbedienung über funk drin eingebaut.. und die funktioniert.. ich hab die kabel von der tür genommen da da ja die fernbedienungssteuerung eingebaut ist.. Gruss Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.