Meinemaja Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hallo bin neu hier komme aus Rheinberg, bekomme morgen mein Accord ist von einem älteren Herren gefahren worden stand immer in der Tiefgarage , Es ist ein Accord 2,0 ls Edition 20 von Bj 97 mit 75.000 km. Was gibts da zu beachten, hab keinen Plan von Honda, ist mein erster Japaner. Lg Peter:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) hi Peter und Gratulation. mit 75.000 km und von einem älteren Herren müsste dein wagen in einem super zustand sein. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif was pflege oder wartungsarbeiten betrifft es ist das zu beachten das was bei jedem wagen zu beachten ist (honda/japaner ist da nicht anders) wie z. b. alle flüssigkeiten vor dem winter zu prüfen und falls zu alt wechseln oder wechseln lassen. ...alles steht in deinem fahrer-handbuch oder im checkheft unter Wartungsplan wie motorölwechsel, getriebeöl, kühlflüssigkeit, bermsflüssigkeit… dazu ev. luftfilter, zündkerzen, batterie…usw. falls nötig prüfen. es wäre auch nicht schlecht vor dem winter unterboden zu prüfen und falls roststellen vorhanden sind diese vor der salzattacke ausbessern/versiegeln. Grüße Bearbeitet 19. Oktober 2012 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meinemaja Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 danke geh das Auto heute mittag holen lg Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.