Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hitzeschutzblech

Meinemaja

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ev. auch hier, sie haben eine grosse auswahl wie krümmer komplett aber leider auch hohe preise: http://www.ebay.de/itm/Krummer-Honda-Civic-CRX-Accord-Prelude-CRV-HRV-Concerto-/110349196956?pt=DE_Autoteile&hash=item19b1531e9c

ansonsten an diese schrotthändler einfach emails verschicken oder anrufen, hier i-adressen: https://www.accordforum.de/showthread.php/werkstattb-cher-ca5-accord-21898.html

gruss :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Ich hab noch ein Blech vom 2,2 l Motor hier, Bj.: 97. Vielleicht paßt das ja?

Gruß

Cleany

Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft
Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft
Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt
Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft
Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km
Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km
Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell

Ich habe letzte Woche einen Krümmer und Hitzeblech beim Schrotti geholt...80 € und der Krümmer ist tadellos

brauchst du das Blech davon lg Peter

Ich hab noch ein Blech vom 2,2 l Motor hier, Bj.: 97. Vielleicht paßt das ja?

Gruß

Cleany

weiß nicht ob das passt was soll es den kosten

Bearbeitet von kaefergarage.de
Doppelpost

@ Meinemaja

Wie wäre es mit "gegen Porto"?

Schick mir per PN deine Adresse und ich schicke es mit Hermes los.

Wenn es geht noch diese Woche, ab Sonnabend bin ich drei Wochen weg.

Gruß

Cleany

Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft
Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft
Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt
Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft
Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km
Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km
Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell

• 8 Monate später...
Braucht man das Teil, bringt es den Thermischen Haushalt durcheinander wenn des ab ist? Bei mir rasselt das Teil beim Zwischengas geben :D

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

hi,

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass TÜV dir wegen fehlendes hitzeschutzblech die marke verweigern kann. das teil ist js als hitzeabschirmung von honda vorgesehen.

nicht ohne grund hat @RaZeR86 damals auch geschrieben, dass soche isolierung/"bandagen", vermutlich wegen fehlendes hitzeschutzblech, "zwingend erforderlich" war. (1 foto unten)

...man könnte vielleicht diese lockere/lose stellen wo blech vibriert (als dämpfung zwischen krümmer und blech, wäre nicht zu sehen) mit locktite 5920 ( 2 foto unten) beschmieren oder mit anderem hitzebeständigem zeug verstärken, dammit nichts mehr rasselt. :wink:

20121023_121103bju5t.thumb.jpg.c9d516f407e9eabda979e27e843bb3ef.jpg

02-Kat-und-Halterung.thumb.jpg.f436be49547a59dc96ac8c980a7ae93c.jpg

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Mir geht es hauptsächlich darum, dass der Motor oder andere Komponenten, durch das Fehlen des Blechs und die daraus resultierenden Temperaturen, nicht in Mitleidenschaft gezogen werden.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Meins wurde bisschen geschweißt, jetzt geht's erstmal wieder.

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.