VTEC Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 hey leute, wollte am WE mein D2 für den winter bissle hochschrauben, damit ich nicht als schneepflug durch die gegend fahr. 3 dämpfer habe ich ohne probleme hochbekommen, nur das vorne links war fest. ich habe das fahrwerk erst ein halbes jahr verbaut. es hat sich keinen millimeter bewegt, weder runter noch hoch. habe ne ganze dose rostlöser versprüht, nichts. erwärmen wäre ja nicht unbedingt angesagt. hat irgendjemand einen tipp was ich machen könnte ohne das ganze federbein ausbauen zu müssen? wäre echt dankbar........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Rostlöser wird wohl nix bringen bei Alukorrosion denk ich mal. Also hat es noch gar keinen Winter gesehehen? Wende dich am besten an den Vertriebspartner für die Teile... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VTEC Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 nee noch kein winter, somit kein salz.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 kein Winter .. das hart ... Vertriebspartner für Deutschland ist top. Zu mir meinte man, Fahrwerk wurde nach dem Einbau nicht versiegelt und somit Einbaufehler vom Käufer. Ergo keine Garantie. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ist schon richtig, versiegelt man auch nach dem Einbau.Am besten Kriechöl draufsprühen und das mal 1-2 Tage "einweichen"lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Alu+Öl+Dreck ^^ viel Erfolg ;D Im Gutachten steht direkt das man es mit so Gummispray versiegeln soll.Es gab noch andere Mitbewerber die den Vertrieb von D2 in D übernehmen wollten nur haben die meisten davon abgesehen. Die Beschichtung ist nicht für unser Klima hier geeignet. Kann es nur immer wieder sagen. Mein altes H&R sah nach 2 Wintern und 45tkm fast wie neu aus ;) Bearbeitet 12. November 2012 von *micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Das man das mit Bremsenreiniger vorher sauber macht, bevor man den Schlüssel ansetzt sehe ich als selbstverständlich. Auch ein H&R ist kein Hexenwerk. Und statt schon wieder zu hetzen, wie wäre es denn mal mit einem sinnvollen Beitrag?!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Konterringe aufsägen und gewinde drunter saubermachen .. neue ringe drauf und gut .. kost 10euro ^^ Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Is das SO Fest das nur noch aufsägen hilft?? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wenn schon gewürgt wurde ist das Gewinde meist schon angegriffen ^^ Nächstes Problem ist das nächsten Sommer wieder runter zubekommen. Trend geht zum Sommer und Winterfahrwerk ^^ Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VTEC Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 des hat sich keinen mm bewegt.. egal ob rein oder rausschrauben.. war 3h damit beschäftigt das ding iwie zu bewegen..ging nix..wie gesagt, bei den anderen 3 war es ein kinderspiel.. versteh nicht warum des eine so extrem fest sitzt...die muttern selber lassen sich bewegen, nur das bein selber nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) ...falls zu FEST bitte schmiereeeeeeeeeeeeeeeen! Bearbeitet 12. November 2012 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Micha und Feiny, euer Angagement in allen Ehren, aber das müßt ihr schon intern regeln. So jetzt mal bitte zurück zum Thema. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feiny Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Danke ;) @VTEC wenn du Hilfe brauchst schreib uns einfach an, wir helfen wo wir können ;) Zitieren Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.