Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

D2 Fahrwerk FEST!

VTEC

Empfohlene Beiträge

hey leute,

wollte am WE mein D2 für den winter bissle hochschrauben, damit ich nicht als schneepflug durch die gegend fahr. 3 dämpfer habe ich ohne probleme hochbekommen, nur das vorne links war fest. ich habe das fahrwerk erst ein halbes jahr verbaut. es hat sich keinen millimeter bewegt, weder runter noch hoch. habe ne ganze dose rostlöser versprüht, nichts.

erwärmen wäre ja nicht unbedingt angesagt.

hat irgendjemand einen tipp was ich machen könnte ohne das ganze federbein ausbauen zu müssen?

wäre echt dankbar........

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Alu+Öl+Dreck ^^

viel Erfolg ;D

Im Gutachten steht direkt das man es mit so Gummispray versiegeln soll.Es gab noch andere Mitbewerber die den Vertrieb von D2 in D übernehmen wollten nur haben die meisten davon abgesehen. Die Beschichtung ist nicht für unser Klima hier geeignet.

Kann es nur immer wieder sagen. Mein altes H&R sah nach 2 Wintern und 45tkm fast wie neu aus ;)

Bearbeitet von *micha*

drive.S.low

des hat sich keinen mm bewegt.. egal ob rein oder rausschrauben.. war 3h damit beschäftigt das ding iwie zu bewegen..ging nix..wie gesagt, bei den anderen 3 war es ein kinderspiel.. versteh nicht warum des eine so extrem fest sitzt...die muttern selber lassen sich bewegen, nur das bein selber nicht...

Micha und Feiny, euer Angagement in allen Ehren, aber das müßt ihr schon intern regeln.

So jetzt mal bitte zurück zum Thema.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.