Meinemaja Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hallo wie aufwendig ist es bei meinem Accord ce8 2,oltr die vorderen Scheiben zu wechseln? isd das schwierig hab gehört Radlager sind damit verpresst. Danke im Voraus für eure Infos lg Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 möchte dir nicht zu nahe treten,aber wenn man bei solch wichtigen bauteilen keine ahnung hat.dann lass bitte die finger von.fahr zum freundlichen oder in eine gute freie werkstatt und lass dir ein angebot machen. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) hi Peter, @Japandriver hat schon recht. die vorderen Scheiben zu wechseln ist schon sehr aufwendig, da viel wie z. b. achsschenkel komplett abgebaut werden muss, mehr dazu z. b. hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/bremsen-wechseln-vorderachse-29803.html?t=29803&highlight=radlager dazu brauchst du gutes werkzeug, abzieher, drehmomentschlüssel und vermutlich eine presse. ohne genaue anleitung/handbuch und ohne etwas erfahrung ist so ein wechsel sehr schwierig bzw. man kann viel falsch machen. Bearbeitet 14. November 2012 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hier Bremsscheiben wechseln Vorderachse Honda Accord CE7 und hier (baugleiche Bremse) Aufbau Vorderbremse beim CE2 bekommst Du noch einen größeren Einblick, was auf Dich zukommt. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdnohDrocca Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Und hier hatte ich das gleiche Spiel bei meinem CE8. Alle Scheiben gewechselt und dazu hier im Forum hilfreiche Antworten zu jeglichen Fragen bekommen. Es war eine Schweinearbeit. Festgebackenes losklopfen, ja, auch mit der Presse musste hantiert werden. Ohne die Hilfe hier in Kombination mit meinem fachkundigen Bekannten sowie inbesondere ohne seine Werkzeuge wäre es ein Desaster geworden. Bearbeitet 9. Dezember 2012 von AdnohDrocca Zitieren :prost::stupid: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.