nochda1 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Seit längerer Zeit habe ich ein Problem mit dem Bremsverhalten meines CN 1. Wenn ich auf der Autobahn kräftig bremsen muss, dann macht das Auto einen kurzen links/ rechts Schlenker. Auf Regennasser Piste ist es sehr stark zu merken. Woher könnte das kommen? Software? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Vielleicht ist deine hintere Bremse fest, kontroliere das mal. Das Problem tritt sehr häufig auf! Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 hi, aus erfahrung kann ich noch sagen, es wäre möglich, dass deine bremsen auf der linken seite schneller/stärker als die bremsen auf der rechten seite sind d.h. beide seiten links und rechts ungleichmässig zupacken. (aus welchem grund auch immer) http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c065.gif in diesem falls zieht der wagen beim bermsen etwas nach links (einen kurzen links Schlenker), weil auf dieser seite die bermswirkung kurzzeitig stärker/besser ist. mögliche ursachen wären: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a020.gif - bremsschlauch rechts vorne oder hinten teilweise verstopft/verengt/aufgequollen und dadurch fluß/austausch/druckausgleich der bremsflüssigkeit zwischen b-sattel und b-kraftverstärker erschwert ist oder - bremskolben oder bremsbelag rechts vorne oder hinten etwas blockiert/ungleichmässig abgenutzt und aus diesem grund schlechtere bremswirkung auf dieser seite…so grob Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nochda1 Geschrieben 19. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hmm, danke für die Infos. Habe mich mal darauf konzentriert und kann sagen, dass man es erst ab 130 Km/h merkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Warum fährst du nicht in die Werkstatt und lässt mal prüfen.Muss man erst nen Abflug machen ,grad bei der Jahreszeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nochda1 Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 Laut Bremstest ist nichts festgestellt worden und auf Schweizer Autobahnen können sie nur bis 120 Km/h testen. Nun muss ich warten, bis ich wieder eine Deutsche Hondawerkstatt erwische. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordler-CL7 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Bestimmt hast du schon den Luftdruck der Reifen kontrolliert und dir die Scheiben mal angesehen... Zitieren :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.