Der Waechter Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Moin, ich hatte heute Tüv und es war auch alles ok nur der Prüfer meinte ich sollte vor der Campingsaison einen Lenker an der Hinterachse wechseln. Die genaue Bezeichung kannte er nicht. Kann mir jemand sagen wie das Teil heisst und was so was kostet bzw. wo man es kaufen kann außer beim Freundlichen? Siehe Bild. Danke schon einmal für die Antworten. Gruß Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Waechter Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hier im eingebauten Zustand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker-lui Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 wenn ich das richtig sehe ist das die PENDELSTÜTZE oder auch KOPPELSTANGE genannt.Die war bei mir auch hinüber.Hab sie selbst getauscht ca.30 min Arbeitszeit. Da brauchst Du eine Flex dazu, da die in der Regel verrostet ist und sich nicht lösen lässt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedSun Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Nein ist nicht die Koppelstange. Das ist im ersten Bild das abgeflexte Teil links neben der gesuchten Stange. Schaue am besten mal hier, kann leider anhand des Bildes nicht genau ausmachen um welche Stange genau es sich handelt. http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17S1A11&block_02=B__2900&block_03=2280 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 ist das nicht der querlenker? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Waechter Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) Wenn man den Wagen aufbockt und reinleuchtet dann geht die eine Stange nach oben die ich suche steht wagerecht vom Reifen nach hinten mittig. Laut TÜV Prüfer schon leichtes Spiel in der Buchse. Auf dem Bericht steht was von Lenker/Querträger und dieses sollte man beachten wenn man schwer zieht mit dem Wagen. Bearbeitet 30. November 2012 von Der Waechter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) hi, laut erstes bildes geht es um den oberen querlenker hinten (nr: 20), welcher ein kugelgelenk hat. ...wenn ich richtig gefunden habe geht es um das teil mit honda-nr: 52390-S1A-E01: http://www.hondaworld.ru/honda_spare/details_car_2420_spare_B__2900_category_4/ diesen querlenker gibt’s meines wissens nur bei honda zu kaufen...leider. @RedSun hat das teil bei lingshondapart gefunden kostenpunkt so um 175,00eur ... http://img831.imageshack.us/img831/6392/dsc00306qh.jpg Bearbeitet 30. November 2012 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Waechter Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) DAnke euch allen. Gruß Henning Bearbeitet 3. Dezember 2012 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Waechter Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 So bei Honda kostet das Teil 185 incl. Märchensteuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Bei meinem CG8 war es auch kaputt und mein freundlicher wollte 167€ haben :( Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) ...mein freundlicher wollte 167€ haben :( jo, dein hh hat sicher gute laune an diesem tag gehabt...so großzügisch! :p :D ;) grund: ein anderer kunde hat vermutlich satt drof bezahlt. Bearbeitet 3. Dezember 2012 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.