schwadden Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Die heckscheibenheizung von meinem tourer möchte nicht so wie ich es gern hätte. Wenn ich sie einschalte passiert nichts. Hab hinten geschaut (rechts an der scheibe von der klappe) da ist der stecker richtig dran. Sicherung im motorraum sind ganz,und trotzdem passiert da nichts. Bei unserem cl9 wird die scheibe ruck zuck frei.nur bei tourer passiert nichts. Was könnte es noch sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 prüf mal die spannung am stecker(bei eingeschalteter heckscheibenheizung), ob da 12v ankommen. wenn da nix ankommt, hast irgendwo nen kabelbruch. mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Bei meinem Tourer hatte ich schon an beiden Seiten (ist an den Stellen, wo die Kabel von den Scharnieren in den Dachhimmel kommen) einen Kabelbruch der Heckscheibenheizung X(X(X( Einen letzten Winter, hatte ich bei Honda reparieren lassen und einen hatte ich vor ein paar Wochen, habe es aber selber gelötet ;) Und auch andere Kabel die da verlaufen waren schon bei mir mehrmals gebrochen! Scheint wohl eine schwachstelle beim Tourer zu sein, da der Öffnungswinkel des Kofferraumdeckels sehr hoch ist, brechen die Kabel schnell durch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Kabel sind bei mir noch heile, dafür hat es den Wasserschlauch für die Spritzdüse erledigt. Alles in die seitliche Verkleidung gelaufen :motz: Und so plöde abgeknickt, dass es bescheiden ist, das zu reparieren (bis heute noch nicht gemacht). Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Kann auch Sicherung sein, falls du es noch nicht nachgeguckt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Sind glaube ich zwei Sicherungen und ein Relais. Im Motorraum Nr. 14 und Nr. 2 und im Fussraum Nr. 30 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Sind alle ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Haste den gemessen ob hinten Spannung ankommt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 ...schaltplan kann bei der suche/messung auch helfen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.